Abschlepphaken T2b hinten rechts / links

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Antworten
Benutzeravatar
Jesus
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 19.05.2017 19:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 940

Abschlepphaken T2b hinten rechts / links

Beitrag von Jesus »

Servus,

Bei meinem 76er ist der Abschlepphaken hinten rechts. Nun hab ich mir eine nicht so verbeulte Stoßstange geholt mit Abschlepphakenausschnitt links? Desweiteren bin ich auch die Teilehändler durchgegangen, da ist man sich auch einig, dass der linke Stoßstangenhalter den Abschlepphaken hat.
Kennt jemand die Bewandnis zu linkem oder rechten Abschlepphaken hinten?
Gruß vom Cornelius

VW T2 Westfalia Campmobile70, Bj.1976
VW T4 Mulivan Projektzwo, Bj.2000
Jeep Grand Cherokee LX 5.9, Bj.1998
Indian Chief Silvercloud, Bj.2000
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 836
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Abschlepphaken T2b hinten rechts / links

Beitrag von Olli239 »

Moin,

wie wäre es mit deiner Betriebsanleitung Seite 55 :wink:
Gibt es hier evtl. einen Unterschied zwischen Links- und Rechtslenkern?

Viele Grüße
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Abschlepphaken T2b hinten rechts / links

Beitrag von ulme*326 »

es gab als Sonderausstattung links und rechts zumindest hinten eine Abschleppöse.
Auch vorn meine ich das beim T2b schon gesehen zu haben - bin mir vorn aber nicht 100%ig sicher
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten