mein Clipper t2a ...

Dieses Forum wird als Wissensdatenbank über Modelljahre und Ausstattungen des T2s dienen.
Antworten
magicbus
T2-Profi
Beiträge: 99
Registriert: 05.05.2010 13:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

mein Clipper t2a ...

Beitrag von magicbus »

Stoßstange
Stoßstange
Stoßstange
Stoßstange
Stoßstange
Stoßstange
Hallo,

der Teufel steckt wirklich im Detail ...gut Ding muß eben Weile haben...zumindest sind die Stoßstangen mit dem 1a Chrom schon mal zu sehen...
sind so schön, daß ich mir mittlerweile sogar überlege, ob ich die Alu/Gummi de luxe trims überhaupt draufschrauben soll...? :?

Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: mein Clipper t2a ...

Beitrag von metalsrevenge »

magicbus hat geschrieben:...so schön, daß ich mir mittlerweile sogar überlege, ob ich die Alu/Gummi de luxe trims überhaupt draufschrauben soll...? :?
Nö.
Sieht geil aus, so wie's ist! :dafür:
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: mein Clipper t2a ...

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Ich finde auch das er so schon schön genug aussieht :dafür: die Leisten kannst Du mir schicken :wink:

Grüße

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Antworten