graf berghe von trips museum in kerpen schliesst

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Deleted User 1332

graf berghe von trips museum in kerpen schliesst

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

diese woche habe ich in der zeitung gelesen, dass das graf berghe von trips museum in kerpen bei köln zum jahresende schliesst.

ich war trotz guter vorsätze bisher noch nie da, werde es aber vor der schliessung auf jeden fall noch besuchen. wahrscheinlich fahren wir mit einigen 500er fiat von aachen aus am 09.10 . hin. wenn´s zu nass für die kleinen ist ( ihr glaubt gar nicht, wieviel wasser in ein geschlossenes auto laufen kann :cry: )
fahren wir mit meinem bus.

auch wenn´s da nicht um den t2 sondern eher um rennsport der 50er und 60er geht, ist es ja vielleicht für den einen oder anderen hier interessant, auch noch mal einen besuch einzuplanen.

grüsse

ralph
Antworten