Farbe Buslackierung

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Fontane
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2003 12:46

Beitrag von Fontane » 11.09.2003 09:55

Ich wende mich heute an den T2-Freund vom Jahrestreffen in Kloster Vinnenburg, dessen Buslackierung mir so gut gefallen hatte. KennzeichenNR, Camping-Papst-Vorzelt, wir hatten schon über die Farbbezeichnung und den Code gerätselt. L59 kann nicht stimmen. Bitte sieh boch einmal in Deinen Unterlagen nach, vielleicht findest Du ja den Code!
Mit freundlichem Gruß
Lorenz *069

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste