Mitgliedschaft kostet 40 Euro........

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Deleted User 4544

Re: Mitgliedschaft kostet 40 Euro........

Beitrag von Deleted User 4544 »

Wann wird denn eigentlich der fällige Betrag abgebucht? In meinem Welcome-Schreiben stand was von Mitte Januar.
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Mitgliedschaft kostet 40 Euro........

Beitrag von Jörch *198 »

Ist damit Rolands Eingangsfrage beantwortet?
Hier kommt nicht jeder rein! :ritter:

*Sarkasmus aus*

Das dauert manchmal ein wenig länger. War bei mir auch so. Aber funktioniert hat es. Im Zweifel mal nachhaken. :|

...oder du fragst im September auf dem Jahrestreffen nach. :steine:
Bild
Bild
mquerence
T2-Süchtiger
Beiträge: 353
Registriert: 01.09.2008 07:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 619

Re: Mitgliedschaft kostet 40 Euro........

Beitrag von mquerence »

champagne westy hat geschrieben:
ich würde auch gern zahlendes Mitglied werden!
Ist aber nicht so einfach, auf die Anmeldung online regt sich
gar nichts. Ich habe alles ausgefüllt mit Kto usw., aber Feedback bekomm ich kein

Florian
Upps.....geht mir gerade genauso.Hab mir den Aufruf doch tatsächlich zu Herzen genommen und umgehend eine Mitgliedschaft ( Online ) beantragt aber leider auch noch nichts gehört.Ist aber auch erst eine Woche her.

Vielleicht stecken wir ja wegen der großen Nachfrage in der Warteschleife.... :wink:

Michael
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Mitgliedschaft kostet 40 Euro........

Beitrag von René »

Bild
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Mitgliedschaft kostet 40 Euro........

Beitrag von Knopf »

...ist anzumerken, daß hier das Urheberrecht das Problem darstellt. In der ersten Euphorie des Internets hat man da sehr leicht Probleme heraufbeschworen, heute geht da konsequent nix mehr, da ja mittlerweile ein regelrechter "Abmahnungsmarkt" existiert. ...
dazu ist anzumerken, dass auf der museumsseite bei den fahrzeugen beim coop-kasten noch DIE fotos drin sind, die ich beim auffinden der karre bei diesem händler geschossen hatte. ich pfeif hier auf urheberrecht & co, fände es aber besser, wenn da mal paar aktuelle fotos vom coop reinkommen würden, auf denen dann nicht die werbung des hassfurter händlers auf der stoßstange zu sehen ist... :|
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Mitgliedschaft kostet 40 Euro........

Beitrag von champagne westy »

Mischa 74´T2b hat geschrieben:
champagne westy hat geschrieben:
ich würde auch gern zahlendes Mitglied werden!
Ist aber nicht so einfach, auf die Anmeldung online regt sich
gar nichts. Ich habe alles ausgefüllt mit Kto usw., aber Feedback bekomm ich kein

Florian
Upps.....geht mir gerade genauso.Hab mir den Aufruf doch tatsächlich zu Herzen genommen und umgehend eine Mitgliedschaft ( Online ) beantragt aber leider auch noch nichts gehört.Ist aber auch erst eine Woche her.

Vielleicht stecken wir ja wegen der großen Nachfrage in der Warteschleife.... :wink:

Michael

Hm muss ich echt mal nachhaken.
Spätestens muss es bis zum Ammerseecamping klappen, das nur für Mitglieder ist.
Da will ich nämlich hin :motz: :D

Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mitgliedschaft kostet 40 Euro........

Beitrag von Rosalie46 »

:bier:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Mitgliedschaft kostet 40 Euro........

Beitrag von Beckle »

Hallo Bulliliebhaber :)
Hab ma ne Frage.
Ab wie viel Jahren darf man Mitglied in der IG werden?

Liebe Grüße Lisa
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Mitgliedschaft kostet 40 Euro........

Beitrag von René »

Beckle hat geschrieben:Hab ma ne Frage.
Ab wie viel Jahren darf man Mitglied in der IG werden?
Ich glaube 2 Jahre nach Abgabe der Anmeldeunterlagen. :mrgreen: :versteck:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft kostet 40 Euro........

Beitrag von bigbug »

Beckle hat geschrieben:Hallo Bulliliebhaber :)
Hab ma ne Frage.
Ab wie viel Jahren darf man Mitglied in der IG werden?

Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen Lisa!

Das ist, denke ich, wie bei jedem Verein: Erforderlich ist die Volljährigkeit, da Vertragsverhältnis, alternativ die Unterschrift der Verziehungsberechtigten.
In der Satzung steht explizit dazu nichts drin.

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten