Lackierer im Raum Eckernförde Rendsburg

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
strongylide
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2011 19:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Lackierer im Raum Eckernförde Rendsburg

Beitrag von strongylide »

Moin moin.
Die umfangreichen Karrosseriearbeiten an meinbem Clipper sind endlich abgeschlossen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Lackierer im Großraum Rendsburg Eckernförde. Die hiesigen Lackierer haben alle keine Lust/Zeit ihre Halle mit einem Projekt, das etwas mehr Zeit als die üblichen Unfallschäden in Anspruch nimmt zu bolckieren. Für einen reellen Vertreter seiner Kunst würde ich auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Vielleicht hat ein Holsteiner Bulli Kollege ja einen Tip.
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Lackierer im Raum Eckernförde Rendsburg

Beitrag von bigbug »

strongylide hat geschrieben:Moin moin.
Die umfangreichen Karrosseriearbeiten an meinbem Clipper sind endlich abgeschlossen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Lackierer im Großraum Rendsburg Eckernförde. Die hiesigen Lackierer haben alle keine Lust/Zeit ihre Halle mit einem Projekt, das etwas mehr Zeit als die üblichen Unfallschäden in Anspruch nimmt zu bolckieren. Für einen reellen Vertreter seiner Kunst würde ich auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Vielleicht hat ein Holsteiner Bulli Kollege ja einen Tip.
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Frag mal Peter E. wer seinen Bus gelackt hat... der sieht ganz nett aus und kommt aus Kiel... der Bus... der Peter aber auch!

Vielleicht kannst es auch hier erkennen http://www.blechgeschichten.de
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Lackierer im Raum Eckernförde Rendsburg

Beitrag von DaSch »

bigbug hat geschrieben:
strongylide hat geschrieben:Moin moin.
Die umfangreichen Karrosseriearbeiten an meinbem Clipper sind endlich abgeschlossen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Lackierer im Großraum Rendsburg Eckernförde. Die hiesigen Lackierer haben alle keine Lust/Zeit ihre Halle mit einem Projekt, das etwas mehr Zeit als die üblichen Unfallschäden in Anspruch nimmt zu bolckieren. Für einen reellen Vertreter seiner Kunst würde ich auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Vielleicht hat ein Holsteiner Bulli Kollege ja einen Tip.
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Frag mal Peter E. wer seinen Bus gelackt hat... der sieht ganz nett aus und kommt aus Kiel... der Bus... der Peter aber auch!

Vielleicht kannst es auch hier erkennen http://www.blechgeschichten.de
Moin,

danach müsste es hier gewesen sein.

Gruß
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
strongylide
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2011 19:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Lackierer im Raum Eckernförde Rendsburg

Beitrag von strongylide »

Danke, ich muß eh nach Kiel um einen ATM anzusehen und werde dort mal vorsprechen.
Gruß aus Kappeln
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Lackierer im Raum Eckernförde Rendsburg

Beitrag von Peter E. »

Ahh, da muss ich wohl auch nochmal was zu sagen :wink:

Also meine Lackierung ist zwar ganz ok, aber meine Ansprüche sind da auch nicht die allerhöchsten.
Für mich war es wichtig, dass ich das Auto noch benuzen kann, inklusive Fahren über Schotterpisten etc.
Für ein Showfahrzeug sollte man da lieber etwas mehr investieren.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten