Just Campers

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Just Campers

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo,

was ist eigentlich mit der deutschen Seite von Just Campers ? Oder gibt es die Firma schon gar nicht mehr ?
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Quis
T2-Süchtiger
Beiträge: 583
Registriert: 19.08.2007 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 111

Beitrag von Quis »

Die haben mir vor einiger Zeit mal dieses Mail geschrieben:


Liebe VW-Bus-Freunde,

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,



unsere Internetseite www.justkampers.de ist nicht mehr in Betrieb. Wenn Sie auf dieser Seite eine Unterkategorie wählen, werden Sie auf die englische Homepage www.justkampers.com weitergeleitet, auf der Sie bestellen können. Auf dieser Homepage sind z. Z. die Informationen noch in englisch und die Preise in englischen Pfund, ein Wechseln der Sprache wird aber in Kürze programmiert.


Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere deutsche Kundenbetreuung nur noch bis zum 23.12.07 verfügbar sein wird, wir werden dann diesen Service beenden. Sie werden danach kompetent und umfassend weiter aus England betreut.



Mit freundlichen Grüßen aus Witzenhausen

Ihr Justkampers-Team


das ist zwar alles ganz nett, aber justkampers.com verlangt 21 Pfund Versand (=30€) nach Österreich. Ich habe beim deutschen Justkampers angerufen und gefragt ob das ernst gemeint ist, und die meinten ich sollte bei www.busok.de bestellen, der würde viele Justkampers Teile verkaufen.
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo Quis,

danke für die Antwort. Hat ja nicht lange gedauert, mit Justcampers.
Schade, sah ja ganz gut aus.....
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Zusamenarbeit beendet

Beitrag von Roland *19 »

Hallo zusammen!

Just Kampers gibt es in Deutschland nicht mehr. Man hat uns die Sache nicht einmal mitgeteilt und muss mit den deutschen Angestellten sehr unschön umgegangen sein - sagen die.

Ich habe in GB unsere Provision gefordert und auch bisher nicht bekommen - nicht zuletzt darum bin ich geneigt die Geschichte der Angestellten aus D zu glauben. Nähere Info im bereits gedruckten BuKu.

Schade, die hatten wirklich gut angefangen. Aber wer natürlich sowas macht braucht dann nicht mehr versuchen die Sache nochmal aufzuziehen.

Wir können in GB bestellen, wenn es Teile gibt, die von Mitgliedern gewünscht werden - dann aber bitte als Sammelbestellung. 8)
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten