Ladezeiten von bulli.org

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Ladezeiten von bulli.org

Beitrag von bigbug »

Was ist eigentlich mit der Homepage los? Die braucht ja Ewigkeiten, oder ist das nur bei mir so?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo Bigbug,

nee ist bei mir genauso. Ich dachte schon, die Seite gäbe es nicht mehr.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

hallihallo

also bei mir ist alles innerhalb 1 sekunde aufgebaut..

mfg
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Martin *224

Beitrag von Martin *224 »

Hallo,

ich komme zur Zeit nur indirekt und schnell über www.bulli-museum.eu, dann über Kontakte zum Vereinsforum. Habe vom webmaster auch noch keine Antwort auf das Problem mit der PN erhalten...

Wahrscheinlich sind sie im shop im Weihnachtsstress, da muß Anderes eben warten; :cry:

Grüße
Martin *224
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Hallo!
Bei mir ist das gleiche Problem-die Seite baut sich langsamst bis gar nicht auf.PN geht auch noch nicht.
Ich denke,die sind alle im Stress...
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

hey

also ich war heute schon 2 mal da, und immer hatt alles geladen wie immer: <1 sekunde!!!!

also bei mir funktionierts....
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
alanandi
T2-Meister
Beiträge: 146
Registriert: 09.02.2006 14:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von alanandi »

also wenn man direkt ins forum - mit der url geht dann klappt das bei mir auch sehr schnell - wenn ich einfach nur bulli.org in den browser eingebe dauerts auch ewig!

gruß alex
Benutzeravatar
Luftgekühlt
T2-Süchtiger
Beiträge: 187
Registriert: 18.07.2007 20:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Luftgekühlt »

bei mir dauert es auch ewig, war 2 wochen nicht hier weil ich dachte die geht nicht
Sonnyklaus
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2006 20:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Sonnyklaus »

ja ist bei mir seit kurzem dasselbe, dachte schon es liegt am neuem Laptop. Dauert bald 2 Minuten bis die Seite aufgeht.
Hoffe die kriegen das wieder hin
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Komme momentan nur über google zuverlässig schnell ins Forum. Hauptseite? Pustekuchen, dauert zu lange.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten