Ladezeiten von bulli.org

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
Quis
T2-Süchtiger
Beiträge: 583
Registriert: 19.08.2007 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 111

Beitrag von Quis »

über http://www.bulli.org/forum gehts schnell, und man braucht nicht jedes mal googeln.

Hauptseite geht bei mir meist gar nicht.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

quis hat geschrieben:über http://www.bulli.org/forum gehts schnell, und man braucht nicht jedes mal googeln.

Hauptseite geht bei mir meist gar nicht.
So hab ichs mir auch zu den Favoriten gelegt.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiBLN *529 »

quis hat geschrieben:über http://www.bulli.org/forum gehts schnell, und man braucht nicht jedes mal googeln.

Hauptseite geht bei mir meist gar nicht.
ebenso bei mir...

Ob sich jemand von der Online Abteilung vielleicht mal die Mühe macht, zu antworten???
Benutzeravatar
Luftgekühlt
T2-Süchtiger
Beiträge: 187
Registriert: 18.07.2007 20:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Luftgekühlt »

echt ma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted:
Martin *224

Beitrag von Martin *224 »

Hallo,
ich denke die Forumteilnehmer werden nicht mal ignoriert... :evil:

Grüße
Martin *224
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiBLN *529 »

det schleift janz schön :evil:
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Hat jemand schon irgendeine Reaktion mitbekommen?Die Seite baut sich immer noch nicht auf!Schön ist anders...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiBLN *529 »

:-( :-( :-(
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Habe den Eindruck, dass sich um die Seite niemand mehr kümmert...Dabei sind bei mir gerade erst 40 Euro IG-Jahresbetrag abgebucht worden :lol:
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiBLN *529 »

Stimmt. Bei mir auch!!!
*ggg*
Antworten