Bulli Geburtstag

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Bulli Geburtstag

Beitrag von bigbug »

Heute vor 30 Jahren verließ mein Bus die Hannoveraner Werkhallen!

Happy busday to you.... happy busday to you...

Sogar mein Freundin hat dran gedacht und mir als Vertretung für meinen Bus ne Dose L63H überreicht.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

na dan richte mal deinem bus alles gute zum 30er aus von mir :D

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Benschpal hat geschrieben:na dan richte mal deinem bus alles gute zum 30er aus von mir :D

bensch
Aber ganz sicher! Und heute abend gehts essen... nur muß der Bus in der Garage bleiben. Dazu sind die Strassen zu versalzen... Schade eigentlich
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten