neue Homepage

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

neue Homepage

Beitrag von t2a71 »

Hallo,

ich will Euech hiermit meine neue Homepage etwas näher bringen. :D

www.stageequipment.de

Die Domain ist zwar nicht unbedingt passend, aber ich hatte sie halt noch über. Ich bin für Lob, Anregungen und auch konstruktive Kritik immer offen. :wink:

Viel Spass auf meiner HP

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Lob::D

Gute Strukturrierung -> Vorallem bei den Links !
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Klasse gemacht!
Sehr schön! bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

DANKE!!!!

Beitrag von t2a71 »

Hallo,

danke für Euer Lob :D
Da macht die weiterarbeit doch gleich viel mehr Spass. So nach und nach wird es mehr, also schaut von zeit zu zeit mal wieder vorbei :wink:

Gruß Jörg
Antworten