Habe heute meinen T2b verkauft.

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Philipp*116
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 02.06.2003 22:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Philipp*116 » 16.11.2003 21:13

Hallo Busfreunde!

Mein Bulli ist heute an einen Bus-Liebhaber im Raum Koblenz verkauft worden. Dort wird er denke ich noch lange bestehen bleiben.
Die Ära VW-Bus T2b ist damit für unsere Familie (vor allem meinen Vater und mich) nach 25 Jahren beendet.
Ein neuer Bus ist nicht geplant.
Ich habe ihn übrigens für 2000 Euro verkauft. Die Verkaufsanzeige ist noch hier zu sehen:
<a href='http://www.haimsaite.gertweinand.de/bulliverkauf.htm' target='_blank'>http://www.haimsaite.gertweinand.de/bulliverkauf.htm</a>

Macht es gut,
Philipp (noch*116)

Layman
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2003 19:36

Beitrag von Layman » 18.11.2003 01:25

Schad hätte ihn auch gerne gehabt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste