Zylinderköpfe T2a Einkanal

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Nordbulli
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2009 14:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Kiel

Zylinderköpfe T2a Einkanal

Beitrag von Nordbulli » 10.04.2013 21:52

Moin Zusammen
ich habe leider oder gott sei dank mit überlegt meinen Motor zu überholen und dabei festgestellt, das beide Zylinderköpfe gerissen sind. Da der Motor ein 1600 Einkanal ist, der ja nich solange gebaut wurde konnte ich bis jetzt auf den "bekannten Wegen" keine Ersatz finden. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp oder jemand noch 2 passende Köpfe liegen.
Viele Grüße Jan

Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Vorstand IGT2
Beiträge: 1863
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Re: Zylinderköpfe T2a Einkanal

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 11.04.2013 01:09

Naaabend!
Fragst Du Jörg bei Autoteile-Ehring in Braubach bzw. Lahnstein. Ist leicht zu ergoogeln. Und der Jörg ist nett und kennt die Szene. Mein Lieblingsteileonkel...
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 11:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zylinderköpfe T2a Einkanal

Beitrag von JanT2a » 11.04.2013 09:25

Also 1. heiß ich auch Jan und
2. hab ich wahrscheinlich noch paar gebrauchte Köpfe liegen, die aber auch überholt werden sollten. Sehen zwar OK aus und haben keine Risse, sind aber nicht weiter vermessen oder so. Und nur der nackte Kopf ohne Anbauteile.
Viele Grüße
Bild

Nordbulli
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2009 14:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Kiel

Re: Zylinderköpfe T2a Einkanal

Beitrag von Nordbulli » 11.04.2013 18:30

Moin
Danke für die Antworten, der Tipp mit Jörg war gut, er hat noch ein paar neue Köpfe die nun auf dem Weg zu mir sind
Viele Grüße Jan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste