info gefragt über Münch(ner) camperhersteller

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Bulli Bennie *461
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2003 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Coevorden Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulli Bennie *461 » 10.01.2004 10:47

Hallo bullifreunde,

Ein neuer mitglied von unser Holländischen verein hat sich gerade ein camper gekauft von der hersteller Münch(ner). Der camper hat ein aufstelldach wie ein westfalia aber kein gepäckträger vorne auf dem dach. Wer kann mir genauere infos geben von dieser hersteller. Produktionszahlen, prospekte, bilder alles ist gesucht.

Ich habe schon mit Google gesucht auf dem internet aber gar kein info gefunden.
Wer hilft mir und vorallem der neue besitzer an infos über diese auto?

Mfg
Bennie Kuiper *461
Gorinchem, Niederlande
Vrienden Club T2
www.vct2.nl
Folge deine Euros auf ihrem weg durch Europa!<br><br><a href='http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=27117' target='_blank'>EuroBillTracker</a><br><br>Trage die Euroscheinen aus deine geldbeutel ein und finde aus ob sie schon mal eingetragen sind.<br><br>

Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1273
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 » 10.01.2004 20:03

Hallo Bennie!

Für mich sieht das Dach aus wie ein Dach der Firma "SYRO"......

Innenaufnahmen wären wichtig für die Identifikation!

Grüße,

Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Bulli Bennie *461
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2003 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Coevorden Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulli Bennie *461 » 11.01.2004 04:20

Bessere aufnahmen hab ich noch nicht.

Ist Syro vielleicht ein Münchner unternehmen? Wäre schön diese leute etwas mehr von ihren neuen bus zu erzählen :D
Folge deine Euros auf ihrem weg durch Europa!<br><br><a href='http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=27117' target='_blank'>EuroBillTracker</a><br><br>Trage die Euroscheinen aus deine geldbeutel ein und finde aus ob sie schon mal eingetragen sind.<br><br>

Benutzeravatar
Henning*93
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 03.06.2003 13:03

Beitrag von Henning*93 » 11.01.2004 23:41

Bulli Bennie *461 hat geschrieben: Bessere aufnahmen hab ich noch nicht.

Ist Syro vielleicht ein Münchner unternehmen? Wäre schön diese leute etwas mehr von ihren neuen bus zu erzählen :D
Moin Bennie,

Syro war in Darmstadt (Hessen) ansässig. Ich weiß leider auch nicht, wer in München Womos auf T2-Basis gebaut haben könnte.

Gruß Henning

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste