info gefragt über Münch(ner) camperhersteller

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Bulli Bennie *461
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2003 13:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulli Bennie *461 »

Hallo bullifreunde,

Ein neuer mitglied von unser Holländischen verein hat sich gerade ein camper gekauft von der hersteller Münch(ner). Der camper hat ein aufstelldach wie ein westfalia aber kein gepäckträger vorne auf dem dach. Wer kann mir genauere infos geben von dieser hersteller. Produktionszahlen, prospekte, bilder alles ist gesucht.

Ich habe schon mit Google gesucht auf dem internet aber gar kein info gefunden.
Wer hilft mir und vorallem der neue besitzer an infos über diese auto?

Mfg
Bennie Kuiper *461
Gorinchem, Niederlande
Vrienden Club T2
www.vct2.nl
Folge deine Euros auf ihrem weg durch Europa!<br><br><a href='http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=27117' target='_blank'>EuroBillTracker</a><br><br>Trage die Euroscheinen aus deine geldbeutel ein und finde aus ob sie schon mal eingetragen sind.<br><br>
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Hallo Bennie!

Für mich sieht das Dach aus wie ein Dach der Firma "SYRO"......

Innenaufnahmen wären wichtig für die Identifikation!

Grüße,

Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Bulli Bennie *461
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2003 13:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulli Bennie *461 »

Bessere aufnahmen hab ich noch nicht.

Ist Syro vielleicht ein Münchner unternehmen? Wäre schön diese leute etwas mehr von ihren neuen bus zu erzählen :D
Folge deine Euros auf ihrem weg durch Europa!<br><br><a href='http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=27117' target='_blank'>EuroBillTracker</a><br><br>Trage die Euroscheinen aus deine geldbeutel ein und finde aus ob sie schon mal eingetragen sind.<br><br>
Benutzeravatar
Henning*93
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 03.06.2003 10:03

Beitrag von Henning*93 »

Bulli Bennie *461 hat geschrieben: Bessere aufnahmen hab ich noch nicht.

Ist Syro vielleicht ein Münchner unternehmen? Wäre schön diese leute etwas mehr von ihren neuen bus zu erzählen :D
Moin Bennie,

Syro war in Darmstadt (Hessen) ansässig. Ich weiß leider auch nicht, wer in München Womos auf T2-Basis gebaut haben könnte.

Gruß Henning
Antworten