10. Deutschland treffen für Busse in Koblenz

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger*289
*
*
Beiträge: 2009
Registriert: 07.06.2003 21:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Beitrag von Rüdiger*289 » 31.01.2004 09:23

Hallo,

ist vielleicht ein wenig früh, aber trotzdem:
Fahren da einige von Euch hin ?
Wie sieht das denn so aus mit einer Wagenburg ?
Mehr Infos unter www.vwbc.de

Viele Grüße

Rüdiger*289
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424

B.*014

Beitrag von B.*014 » 31.01.2004 12:36

Moin!

Schön wär´s schon, aber bis dahin ist meiner definitiv noch nicht fertig... In drei Jahren dann vielleicht. Ich hoffe aber doch, dass sich noch ein paar Leute dafür finden; die Idee ist nämlich gut!

Daumen drückende Grüße!

B.*014

Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1211
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 » 03.02.2004 13:36

Moin!

Habe gerade das Angebot für einen Clubstand von Manfred Klee bekommen! Wer ist mit Ideen und als Standpersonal dabei?

Man könnte da eion Diorama machen und natürlich ein FDahrzeug aus dem Museum nehmen. Wie wäre es mal mit dem LAU-KW? Macht Tatü und redet, wenn man weiss wie man die Lautsprecheranlage zu bedienen hat! Oder der Sani mit Anhänger (da ist dann auch der Shop drin) oder eine unserer TSF? Postet mal Eure Ideen und wer bereit ist hier mitzumachen!

BTW: Auch einen Leichenwagen im Zustand 5 können wir bis dahin präsentieren - so als Scheunen fund oder mit Leichenpuppe oder, oder oder.....

Ob wir da sogar einen Preis gewinnen, hängt ganz vom Einsatzwillen der Mitglieder ab!

Bin gespannt auf Eure Reaktionen!

Viele Grüße,

Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste