T2 Camper aus Köln?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
freeride68
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2014 15:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 Camper aus Köln?

Beitrag von freeride68 »

Hallo, ist hier zufällig jemand, der letztes Jahr einen T2 Westfalia Camper in Orange nach Wien verkauft hat? Eben dieser steht wieder zum Verkauf. Und da Wien nicht mal grad um die Ecke liegt, damit ich ihn mir mal anschauen kann, frag ich hier mal nach ob das Auto bekannt ist. Der Verkäufer hat angeblich auch den Schlüssel verlegt und der Bulli war wohl nie in Österreich angemeldet. Sehr dubios die Ganze Sache aber auch furchtbar schade um dieses tolle Auto. Bei uns wäre er in liebevollen Händen....
Wir sind geboren um zu leben....
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2 Camper aus Köln?

Beitrag von clipperfreak »

freeride68 hat geschrieben:Hallo, ist hier zufällig jemand, der letztes Jahr einen T2 Westfalia Camper in Orange nach Wien verkauft hat? Eben dieser steht wieder zum Verkauf. Und da Wien nicht mal grad um die Ecke liegt, damit ich ihn mir mal anschauen kann, frag ich hier mal nach ob das Auto bekannt ist. Der Verkäufer hat angeblich auch den Schlüssel verlegt und der Bulli war wohl nie in Österreich angemeldet. Sehr dubios die Ganze Sache aber auch furchtbar schade um dieses tolle Auto. Bei uns wäre er in liebevollen Händen....

http://www.ebay.de/itm/VW-T2-Westfalia- ... 1571wt_956

also wenn es sich um diesen hier handelt, dann sei froh dass er so weit weg steht. Ist eine lausig zusammengeschusterte Kiste, wobei bei der Innenausstattung wohl nur die vielen Westfalia Aufkleber drüber wegtäuschen sollen, dass es eine selbst zusammengefrickelte Innenausstattung ist.... :cry: :wall:
ein lausiger Blender sonst nix :mrgreen: Allein schon bei den weissen Felgen, dem weissen Lüftungsgrill und den "Schlafaugen" schrillen sofort die Alarmglocken bei mir :wink: aber dass wäre ja noch das Harmloseste an dieser Gurke :dogeyes:

für den würde ich keinen km fahren, sondern sofort aus den Gedanken verbannen und du sparst viel Ärger :dafür:
Gruß
Klaus *223
freeride68
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2014 15:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Camper aus Köln?

Beitrag von freeride68 »

Vielen lieben Dank für die ehrliche Antwort. Ja der war es. Hatte am Freitag noch mit dem Besitzer tel. Und angeblich hätte er den Schlüssel verloren ...naja da war für mich klar, ich fahre garantiert nicht nach Wien. Am Samstag hat er mir dann mitgeteilt, der Bulli wäre überraschend verkauft worden. Gut so....ich gucke weiter und geb die Hoffnung nicht auf ☺
Wir sind geboren um zu leben....
Benutzeravatar
cuki
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 17.05.2013 16:16

Re: T2 Camper aus Köln?

Beitrag von cuki »

clipperfreak hat geschrieben:Allein schon bei den weissen Felgen, dem weissen Lüftungsgrill und den "Schlafaugen" schrillen sofort die Alarmglocken bei mir
Hallo ,
Ja ich weiß der thread ist eigentlich schon durch aber beim Stöbern ist bei mir eine Frage aufgekommen.
Ich habe auch so einen weißen Lüftungsgrill und wollte mal nachfragen, warum da die Alarmglocken schrillen sollten. Muss ich mir Gedanken machen?
Cuki :shock:
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: T2 Camper aus Köln?

Beitrag von Sgt. Pepper »

cuki hat geschrieben: Ich habe auch so einen weißen Lüftungsgrill und wollte mal nachfragen, warum da die Alarmglocken schrillen sollten. Muss ich mir Gedanken machen?
Cuki :shock:
Nö, heißt nur das lackiert wurde und dabei kein großer Wert auf Originalität gelegt wurde da der Grill eigentlich immer passend zur näheren Umgebung lackiert wurde.
Muss aber zwangsläufig nichts Schlechtes sein. Wenn sonst alles in Ordnung ist und es dich nicht stört.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Antworten