Doppelter Boden

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Da bin ich wieder mit neuen Problemen...

Habe grade festgestellt, dass die Standheizung, die bei mir im Fahrzeugschein steht offensichtlich nur abgeklemmt wurde... ...aber von vorne!

Ich war grade so am Unterboden auf Roststellen kontrollieren, als ich festgestellt hab, dass mir da der doppelte Boden im Weg ist (bin schlau wa?)

Also dacht ich mir so, naja den schraubste dann mal ab... ...HA! Festgegammelt, keine Chance. Dabei sind´s nur n paar Schrauben.

Naja, ich so am rumfühlen, ob die in den Träger geschraubt oder mit Muttern gekontert sind, da hab ich auf einmal die Standheizung zwischen den Fingern (mir wurde gesagt, die kann man nicht stilllegen, die muss man ausbauen).

Die würd ich jetzt ja gerne mal näher ansehen, also noch ein Grund warum der Boden mal weg muss! :angry:

hat jemand Vorschläge, oder eventuell sogar Erfahrungen?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Iss'n das für'n Bus? (Baujahr?)
Ich hatte mal einen Bj.69 Hochraumkastenwagen (Post-Paketzusteller, hohe Schiebetür). Bei dem waren alle
Unterbodenbleche eingeschweißt! Ansonsten kenne ich's von
Bundeswehrbussen (auch T2a), da war's genauso. Da drunter
hat's übrigens immer gegammelt wie wild.

Clemens
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Das ist n 79er Ex Einsatzleitfahrzeug von der Feuerwehr, aber geschweißt ist der Boden definitiv nicht, und feuchten Dreck habe ich darüber auch nicht gefühlt.

Ich glaube da bleibt mir nur noch rohe Gewalt! :ph34r:

werde mich gleich mal wieder ranmachen...

mfG

Peter
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten