Seltsames Berlin Angebot

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Seltsames Berlin Angebot

Beitrag von clipperfreak »

Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Seltsames Berlin Angebot

Beitrag von Polle »

Warum seltsam? Des aktuellen Preises wegen?
Der steigt noch.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Seltsames Berlin Angebot

Beitrag von sören *186 »

seltsam finde ich, wenn ein Auto komplett zerlegt, lackiert, neue Teppiche, Zeltbalg usw. bekommt, aber es wird von herrlicher Patina geredet.
Wo soll die denn jetzt sein?

Aber ist doch gut so, wenn der Preis stimmt bei Auktionsende.

Sören
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Seltsames Berlin Angebot

Beitrag von clipperfreak »

Polle hat geschrieben:Warum seltsam? Des aktuellen Preises wegen?
Der steigt noch.
nö seltsam weil er gestern nur ein Foto vom Radhaus eingestellt hat :wall:


jetzt hat er fototechnisch nachgelegt und der Preis ist gleich um 10000 eskaliert :idea:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Seltsames Berlin Angebot

Beitrag von Polle »

Die herrliche Patina ist vielleicht im Tank zu finden.
Aber ist doch auch wurscht.
Wenn er ordentlich gemacht und nicht gepfuscht wurde, dann ist es doch ok, wenn er seinen Preis macht.
Besser aus ne übergejauchte Rosthöhle zum überteuerten Tarif, in die man hinterher nochmal das selbe Geld stecken muss. Davon hatten wir hier schon genug.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Seltsames Berlin Angebot

Beitrag von BulliUli »

wo ist denn am Heckblech die Blechfalz zur Arschbacke ? Ich sehe da nur Prestolith ... :wall:
Will aber nicht kleinlich werden, wie viele Bullis sind nur suboptimal Restauriert und bieten trotzdem Freude ?
Klagen auf hohem Niveau, da sind die Deutschen doch bekannt für, oder ?
uli
Benutzeravatar
Ben50678
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 04.09.2012 17:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 734

Re: Seltsames Berlin Angebot

Beitrag von Ben50678 »

Der ist ja grün und hat weiße Felgen. Na wer's mag.
Die Patina bezieht sich wohl auf die Einbaumöbel.
Hoffenlich sind nicht die Putzeckschienen im Auto verbaut.

Bernhard
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Seltsames Berlin Angebot

Beitrag von clipperfreak »

Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Seltsames Berlin Angebot

Beitrag von Oberhausener »

Der Bus lief vor ein paar Tagen bei eb.y aus, Höchstgebot war 21500€. Mindestpreis war aber nicht erreicht und er hat ihn wieder reingesetzt. Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Antworten