Andreas ist Moderator

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

"Ja ja", lacht Ihr nur.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Andreas, lachen ist doch gesund und ich hoffe wir werden in Zukunft einiges zu Lachen kriegen wenn du moderierst.

Der Alltag ist doch trüb genug. :D :P
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

was sind denn jetzt wirklich deine aufgaben?? würd mich schon interessieren! :?:

gruss
bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Beiträge editieren, zensieren, löschen.

Wenn es unbedingt notwendig ist.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

...und wie siehts da mit dem von mir angesprochenen aus?
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

FW177 hat geschrieben:...und wie siehts da mit dem von mir angesprochenen aus?
Paßwörter & Co. macht nur Wolfgang als Admin, denn in die Programmstruktur kann ich nicht eingreifen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Naja steckt man nich drin (zum glück!). :wink:

WoW hast schon deine zweite Seite voll, in einem Fred bei dem es nur um DICH geht!
Hip Hip - Hurra!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Beitrag von Wolfgang *136 »

Moin zusammen,
Andreas brauchte niemanden bestechen. Ich habe selten Zeit hier durchs Forum zu stöbern. Andreas hat halt angeboten zu helfen und da er oft hier im Forum unterwegs ist, kann er diese Aufgabe gut übernehmen.

Danke dafür !! :lol:

Wer hier andere Probleme (natürlich nur die, die mit dem Forum zu tun haben) hat, die Andreas als Moderator nicht lösen kann kann sich am besten direkt an mich wenden.

Entweder per PM oder wenn das nicht gehen sollte per Mail an

webmaster (ädd) bulli (p u nkt) org.

Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Hi Andreas,
N´echter Moderator?! Geil! Jetzt bist Du in einer Liga mit Peter Frankenfeld, Hans-Joachim Kulenkampff, Wim Thoelke, Rudi Carell und Hans Rosenthal!
Allerdings - gottlob- mit einem wichtigen Unterschied...Du bist lebendiger als die! :D
Gruß
daniel
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Moin + Glückwunsch (=ich wünsch viel Glück!) + stahlharte Nerven

auch von mir, nachdem ich die Moderatorenberufung auch nur mal so eben nebenbei mitbekommen habe.

Damit gleich einen Wunsch an den neuen Modi:

In Zukunft bitte etwas mehr offene Info´s! Wir sind alle stolz auf "unser" Forum und Du bist einer der Aktivsten. Da fühle ich mich schon merkwürdig berührt, wenn einer der "Unseren" auf einmal so eine wichtige Stellung übernimmt und das in einer erschreckend an die Kommunikation der IG erinnernden Art nur zufällig auftaucht.

Und noch zwei kleine Wünschchen, weil Wolfgang wohl mitliest (oder Andreas ihn informieren kann):

Florians Anfrage wegen einem Stefan scheint noch offen.

Neulich kamen doch mal zwei Anregungen zu einer Baum-Ergänzung: Vorstellungsbereich und Workshop - Andreas, kannst Du da was machen?

So, und jetzt wieder in´s Getümmel der Bulli-Fragen!

Grüße,
Harald*393
Antworten