Der Klahausch fährt mit ner Transe den Goldenen Oktober mit!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Der Klahausch fährt mit ner Transe den Goldenen Oktober

Beitrag von Polle »

Warst zu knauserig? Mensch, manchmal muss man klotzen, nich kleckern.
Lass dich nich lumpen, kehr ne olle Transe zusammen und fahr mit. Ich würd mir die Blöße nich geben. ;o)

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Der Klahausch fährt mit ner Transe den Goldenen Oktober

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:Torschten leider hats nicht geklappt, die Verhandlungen sind fehlgeschlagen diese Luxus Transe zu erwerben :dogeyes:
Wörnitz 13.9.15 LKW Treffen 015.jpg
da wäre euch sowieso der Neid aufgestiegen wenn ich gemütlich an euch vorbeigeschaukelt wäre, bergauf mit kräftigem V4 Mopped :wink:
also müsst ihr dieses Jahr ohne mich an den Start gehen :dafür:
Sowas ist ja auch extrem geil!

Aber du hast doch siocher noch so ne Ford-Wanne aufm Hof. Feldbett rein und ab. Hat ja keiner gesagt daß sie 30 Jahre sein muß ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Der Klahausch fährt mit ner Transe den Goldenen Oktober

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Torschten leider hats nicht geklappt, die Verhandlungen sind fehlgeschlagen diese Luxus Transe zu erwerben :dogeyes:
Wörnitz 13.9.15 LKW Treffen 015.jpg
da wäre euch sowieso der Neid aufgestiegen wenn ich gemütlich an euch vorbeigeschaukelt wäre, bergauf mit kräftigem V4 Mopped :wink:
also müsst ihr dieses Jahr ohne mich an den Start gehen :dafür:
Sowas ist ja auch extrem geil!

Aber du hast doch siocher noch so ne Ford-Wanne aufm Hof. Feldbett rein und ab. Hat ja keiner gesagt daß sie 30 Jahre sein muß ;-)
nur als Pritsche und auf der Prischte hinten würde sich nur Olli wohlfühlen beim schlafen :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Der Klahausch fährt mit ner Transe den Goldenen Oktober

Beitrag von Polle »

Oh oh
Nu hatta ne Steilvorlage gegeben.
Wenn dit mal keen Eigentor wird.
Hatte nicht jemand ne Wohnkiste für ne Pritsche gebaut? Da wär doch Potential.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1526
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Der Klahausch fährt mit ner Transe den Goldenen Oktober

Beitrag von Matthias S. »

Ja genau und die Wohnkiste ist gerade im Kleinanzeigenteil für schmale Taler zum Verkauf angeboten. Ich denke, jetzt zählen keine Ausreden mehr.
Grüße, Matthias
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Der Klahausch fährt mit ner Transe den Goldenen Oktober

Beitrag von clipperfreak »

Matthias S. hat geschrieben:Ja genau und die Wohnkiste ist gerade im Kleinanzeigenteil für schmale Taler zum Verkauf angeboten. Ich denke, jetzt zählen keine Ausreden mehr.
Grüße, Matthias

:versteck: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
scholi1177
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 23.09.2012 12:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 672

Re: Der Klahausch fährt mit ner Transe den Goldenen Oktober

Beitrag von scholi1177 »

clipperfreak hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Torschten leider hats nicht geklappt, die Verhandlungen sind fehlgeschlagen diese Luxus Transe zu erwerben :dogeyes:
Wörnitz 13.9.15 LKW Treffen 015.jpg
da wäre euch sowieso der Neid aufgestiegen wenn ich gemütlich an euch vorbeigeschaukelt wäre, bergauf mit kräftigem V4 Mopped :wink:
also müsst ihr dieses Jahr ohne mich an den Start gehen :dafür:
Sowas ist ja auch extrem geil!

Aber du hast doch siocher noch so ne Ford-Wanne aufm Hof. Feldbett rein und ab. Hat ja keiner gesagt daß sie 30 Jahre sein muß ;-)
nur als Pritsche und auf der Prischte hinten würde sich nur Olli wohlfühlen beim schlafen :wink:

Also Klaus ich schlafe doch nicht auf Blattfedern!! :surprised: Wenn schon Pritsche muss doch wenigstens die Federung stimmen :thumb:
Gruß Oli * 673



Bild
Antworten