Stellplätze HH Süd, ggf Schrauberhalle

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
MartinDU
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 03.02.2010 15:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Stellplätze HH Süd, ggf Schrauberhalle

Beitrag von MartinDU »

Hallo zusammen,
Gibt es Interesse an Stellplätzen im Großraum Hamburg Süd, groß genug für ca 20 Fahrzeuge, hoch genug für Boote, WoMo etc.
Schraubermöglichkeiten ev. möglich, da es sich um eine aufgegebene Werkstatthalle handelt.
Die Halle ist alarmgesichert. Ich selber habe mein WoMo dort untergestellt, es ist noch reichlich Platz vorhanden. Preis ist denke ich verhandelbar, ich habe wegen WoMo etwas mehr auf der Uhr. Wenn sich genügend finden, ließe sich da vielleicht auch was drehen von wegen Schraubergemeinschaft...
Gruss,
Martin
Antworten