kleines Weihnachtsgeschenk

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

kleines Weihnachtsgeschenk

Beitrag von clipperfreak »

für die Oldtimerliebhaber die einen ganzen besonderen Geschmack haben, hier eine Idee um sich selbst zu beschenken :wink:

https://www1.zoll-auktion.de/auktion/au ... ?id=442667
Gruß
Klaus *223
Deleted User 1332

Re: kleines Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Deleted User 1332 »

und zum Nikolaus lässt man sich die passende Halle dazu schenken :?
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: kleines Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

warte, ich schau mal kurz in meine Portokasse.............. ach, ich Dussel, hab ich doch mal wieder den Schlüssel verlegt.... :steine:
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: kleines Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Roman »

Hab mir gerade vorgestellt wie der sich vor meinem Haus machen würde, und bin jetzt frustriert: ich muss das Einfahrtstor und die Einfahrt neu machen, damit nicht nur die 2-Achser mit Absetzmulden für den Bauschutt, sondern auch der 3-Achser vom Pelletslieferanten zum Haus zufahren kann. Mit Lkw-Zug wirds da wohl nichts - abgesehen von den Drohungen mit der Einweisung...
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: kleines Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Polle »

Warum Drohungen mit Einweisung?
Beim Rückwärts fahren mit Anhänger hör ich grundsätzlich auf meinen Einweiser. Da muss mir nicht gedroht werden.

Ansonsten
Goiles Gerät. Göndsch schwach werdn. Aber wohin damit?

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: kleines Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Rüdiger*289 »

Geiles Teil. Würde sich bei den meisten auch noch die Führerscheinfrage stellen. Und so ein Ding ( wahrscheinlich ohne Lenkservo) zu rangieren macht warm.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: kleines Weihnachtsgeschenk

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Rüdiger*289 hat geschrieben:Und so ein Ding ( wahrscheinlich ohne Lenkservo) zu rangieren macht warm.
Sic! Aber dafür reicht auch schon mein Rundhauber, und der hat nur 7,5 Tonnen.
Aber sobald es läuft wird son Brocken auch zum Wiesel - ahäm, zum dicken Wiesel... :thumb:

Ne ehrlich, echt geil. Wer sowas wohl an das Finanzamt verloren hat?
Haben will. Bei den momentanen Buskursen müßte man sich ja nur von einem verschmerzbaren Teil der Sammlung trennen; Besser nicht drüber nachdenken.
Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten