Neu hier... T2b Baujahr 79

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Rallyrobbs
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2015 10:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Neu hier... T2b Baujahr 79

Beitrag von Rallyrobbs »

Hallo, ich bin neu hier und werde mich umsehen und lesen und schauen, was so passiert.

Mein Bus ist der taigagrüne mit "Technische Universität" auf den Vordertüren. Ich war voriges Jahr am 1. Mai
in Hannover und vielleicht hat mich der eine oder andere schon mal vorbeifahren sehen... ;-)

https://www.mydrive.ch/download/3286012 ... G_0932.JPG

https://www.mydrive.ch/download/3286012 ... G_0929.JPG

Tatsächlich würde ich auch gern eine "Suchen"-Nachricht schreiben, aber wenn das erst nach einer Weile erwünscht ist, warte ich halt so lange.

Schöne Grüße aus Berlin erstmal -

Robert
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Neu hier... T2b Baujahr 79

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Willkommen hier,

Ich glaub die Kleinanzeigen funktionieren schon nach Deinem ersten Beitrag - nur eben vorher nicht.

Deine Bilder funktionieren nicht - man wird nach einem Login gefragt...
Logo "Technische Universität"? Berlin? Cool!

Und gewöhn' Dir schnell das "Baujahr" ab - VW hat meist nach den Sommerferien das Band mit Änderungen anlaufen lassen.
Also besser: "Modelljahr 1979" (es sei denn Du hast einen T3 gebaut im Herbst 1979).

Schau auch ab und zu in unseren Berliner Stammtisch rein:
viewtopic.php?f=17&t=1778

1979er Grüße aus Berlin-Heiligensee,
Benutzeravatar
Rallyrobbs
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2015 10:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu hier... T2b Baujahr 79

Beitrag von Rallyrobbs »

Stimmt. Habe die Bilder bei Mydrive hochgeladen, solange ich angemeldet war, ging es. Hat jemand eine bessere Idee zum Bereitstellen? Habe derzeit keine private Webseite.

Gruß Robert
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Neu hier... T2b Baujahr 79

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

neuen Beitrag schreiben und unten mal "Dateianhang hochladen" ausprobieren :thumb:

Deinen kannte ich noch nicht - nur den dunkelblauen mit mittigem TU Logo auf der Tür.
Weißt Du in welchem Fachbereich er seinen Dienst an der TU verrichtete?

Grüße,
Benutzeravatar
Rallyrobbs
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2015 10:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu hier... T2b Baujahr 79

Beitrag von Rallyrobbs »

[quote="Rolf-Stephan Badura"]Willkommen hier,
Dankeschön!

Schau auch ab und zu in unseren Berliner Stammtisch rein:
viewtopic.php?f=17&t=1778
Wann trefft ihr euch denn mal wieder?
Antworten