TU-Bus aus Berlin

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Rallyrobbs
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2015 10:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

TU-Bus aus Berlin

Beitrag von Rallyrobbs »

Hier sind jetzt die Bilder vom TU-Bus...

Grüße aus Berlin! - Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: TU-Bus aus Berlin

Beitrag von Sgt. Pepper »

Geil!
An der TU habe ich studiert. Schön, dass es solche Fahrzeuge noch gibt.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: TU-Bus aus Berlin

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo nochmal Robert,

Wäre interessant aus welchem Fachbereich er kam.

Vielleicht aus dem "Strömungsmechanik und Technische Akustik" als Optimierungsgrundlage :mrgreen:
Es gab zwar auch ein Fachbereich Land- und Seeverkehr, aber vermute eher Landschaftsarchitektur oder Geologie nahe Bereiche.

War auch an der TU... aber mir sind Ende der 80er leider keine T2 begegnet - wahrscheinlich falsche Fachbereiche :oops:

Grüße,
Antworten