Farbe Kansas Beige Stückzahl?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
tomwalker
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2016 10:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Farbe Kansas Beige Stückzahl?

Beitrag von tomwalker »

Hallo zusammen,

ich restauriere gerade meinen ´71 Bus und muss die Farbentscheidung treffen.

Originalfarbe ist Kansas Beige L91 D (unten) und Pastelweiß L 90 D (oben). Eigentlich möchte ich ihn Niagara Blau machen, aber nun komme ich ins zweifeln :roll: ob er nicht Original gemacht werden sollte.

Kansas Beige scheint selten zu sein da es wohl nur ´71 und ´72 lackiert wurde.

Hat jemand eine Idee wie viele Fahrzeuge in der Farbe ausgeliefert wurden?

Kann man das irgendwo erfragen?

Viele Grüße und DANKE,
Tom
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: Farbe Kansas Beige Stückzahl?

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
welche Farbcombi könnte schöner sein? egal wieviele es gibt ;-)
Gruß
Toni
_DSC6598.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Farbe Kansas Beige Stückzahl?

Beitrag von Sgt. Pepper »

Ja, die Farbkombination kann echt was. Von Beige hab ich bisher nicht so viel gehalten, aber seit ich den Bus von René das erste mal gesehen habe (ich glaube Mexiko-Beige /Pastell Weiß) war ich total begeistert von den hellen Farben.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Antworten