Schrottplatz in Böblingen schießt

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Deleted User 1332

Schrottplatz in Böblingen schießt

Beitrag von Deleted User 1332 »

Hallo zusammen,

im Fiat 500 Forum habe ich diesen Eintrag gefunden :

http://www.500forum.de/index.php/Thread ... post330839

Es müssen wohl käfer und Bulliteile zu haben sein.

Falls also jemand aus der Ecke kommt...

viele Grüsse
Ralph
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Schrottplatz in Böblingen schießt

Beitrag von Polle »

Hm. Nette Info. Mann muss aber leider angemeldet sein, um die Bilder sehen zu können.
Aber Böblingen ist eh zu weit weg.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Schrottplatz in Böblingen schießt

Beitrag von bigbug »

Ich bin mir sehr sicher, daß da nichts brauchbares für Käfer und Bus mehr zu finden ist.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Schrottplatz in Böblingen schießt

Beitrag von olle78 »

Für den Käfer gibt's noch 1Kanal Motoren, Getriebe, Vorderachsen und viele Blechteile. Kleinteile gibt's bestimmt auch noch.
Für den Bus ist er ziemlich abgegrast!Bild
Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2354
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Schrottplatz in Böblingen schießt

Beitrag von aircooled68 »

Weißt du wie es mit Opelteilen (Kadett b speziel) ausschaut? Eventl. spar ich mir dann ne Fahrt...
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Antworten