Vorderachse Eintragung

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
flo810_0
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 04.11.2015 08:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 262

Vorderachse Eintragung

Beitrag von flo810_0 »

Hallo Leute, benötige eure Hilfe. Brauch für meinen Tüverer noch eine Kopie einer Eintragung von der vorderachse mit rasterplatten. Kann mir hier jemand helfen? Die meisten haben die doch eingetragen. Danke Gruß Flo.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Vorderachse Eintragung

Beitrag von bigbug »

flo810_0 hat geschrieben:Hallo Leute, benötige eure Hilfe. Brauch für meinen Tüverer noch eine Kopie einer Eintragung von der vorderachse mit rasterplatten. Kann mir hier jemand helfen? Die meisten haben die doch eingetragen. Danke Gruß Flo.
Falscher Ansatz. Die Wenigsten fahren damit rum. :versteck:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
splitti56
T2-Fan
Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2007 20:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorderachse Eintragung

Beitrag von splitti56 »

Falsche Sichtweise Thomas,
schaue mal über den Tellerrand und nicht hinter dem Steinhaufen :D
Ein wenig mehr Toleranz bitte :gut:
LG Ingo
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Vorderachse Eintragung

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Können wir uns einigen: Die Meisten der Wenigen,die damit rumfahren, haben sie wohl eingetragen...?
Ich bin da der falsche Ansprechpartner, aber son Wisch müßte sich doch in den Untiefen dieses Forums aufstöbern lassen, oder (...ist die Eintragungsfähigkeit doch nur ein Gerücht)?
Wenn sich so ein Wisch findet, wäre ich auch dankbarer Abnehmer einer Kopie!
Irgendwie muß ich den Camper ja vorne hochkriegen... :dog:
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorderachse Eintragung

Beitrag von madsin »

wenn noch eine Briefkopie benötigt wird, einfach ne PN.
Antworten