T2 in Köln Ehrenfeld gestohlen

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 841
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 in Köln Ehrenfeld gestohlen

Beitrag von Olli239 »

Gestern ist T2 Helsinki in Köln Ehrenfeld gestohlen worden:

Bild
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: T2 in Köln Ehrenfeld gestohlen

Beitrag von Franz-Josef »

Was für ein Mist....
Nen Kollegen aus dem 123er-Forum ist letzte Woche ein schicker 123er-Kombi gekalut worden in Köln...
Hoffentlich findet er sich wieder.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
TobiasM
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 30.09.2015 12:49

Re: T2 in Köln Ehrenfeld gestohlen

Beitrag von TobiasM »

Oh Shit, und ich zieh in zwei Wochen nach ehrenfeld [FLUSHED FACE][FLUSHED FACE]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: T2 in Köln Ehrenfeld gestohlen

Beitrag von Franz-Josef »

Hast Du denn keine Garage?
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 841
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 in Köln Ehrenfeld gestohlen

Beitrag von Olli239 »

Scheint wohl mit einem Autotransporter abtransportiert worden zu sein... http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3285840
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: T2 in Köln Ehrenfeld gestohlen

Beitrag von sören *186 »

Das ist ein Mist!
Wenn ich meinen Fuhrpark betrachte, sind nur noch diebstahl-fähige Autos darunter.
Selbst mein modernstes Auto - W124 250TD - ist nicht mehr sicher vor Langfingern, fürchte ich.
Muss ich mir jetzt doch einen neuwertigen Golf kaufen, um entspannt die Karre nachts irgendwo abstellen zu können?
Das wäre ja schrecklich ...

Grüße von Sören
elefantenrollschuh
T2-Süchtiger
Beiträge: 181
Registriert: 04.11.2011 08:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 in Köln Ehrenfeld gestohlen

Beitrag von elefantenrollschuh »

Hallo,

nö, nutzt auch nix. Dem Kollegen weiter oben ist vor nem Jahr der Truthahn gestohlen worden.

Es gibt nix was ein anderer nicht brauchen könnte.

Selbst alte Fahrräder am Bahnhof werden gestohlen.


Grüße
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 841
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 in Köln Ehrenfeld gestohlen

Beitrag von Olli239 »

Die Region Köln Aachen ist scheinbar ein gefährliches Pflaster für Oldies...

http://www.ksta.de/koeln/3-5-millionen- ... m-23916700

Kommt mir aber auch so vor, daß viele Diebstähle keine "Gelegenheiten" sind, sondern organisiert und auf Bestellung laufen.
Mit dem T2 bewegen wir uns vielleicht nicht bei den hochpreisigen Gefährten, aber VW scheint immer hoch im Kurs zu stehen.
Einem Kollegen wurde über Karnevall sein "oller" T4 Multivan vor der Haustür geklaut.
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Ben50678
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 04.09.2012 17:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 734

Re: T2 in Köln Ehrenfeld gestohlen

Beitrag von Ben50678 »

Hallo Hanne,
Daniel K. hat einen orangen T2 im Kölner Süden (Marienburg?) gesichtet, T2 am Wegesrand, der wahrscheinlich verkauft werden soll.
Wenn Du den Bus nicht sowieso schon kennst, würde ich den mal abchecken.

Gruß
Bernhard
Antworten