Gerade gefunden......

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Gerade gefunden......

Beitrag von Rüdiger*289 »

...gaanz alt.
Ein paar wenige Namen gibt es - hier- immer noch


http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... _2_02.html
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Gerade gefunden......

Beitrag von Harald »

Rüdiger*289 hat geschrieben:...gaanz alt.
Ein paar wenige Namen gibt es - hier- immer noch
Langweilig.

Viel spannender - und da gibt es auch noch ein paar Namen, vor allem von der falschen Seite - ist doch das damalige Theater um Michaels Seiten. Und das hat er auch schön säuberlich archiviert:

http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... 18917.html

Bis heute peinlich, wie sich die IG T2 da verhalten hat. Wer mehr zu Miachel wissen will, der kann ja hier im Forum mal "Steppenwolf" suchen. Spannender finde ich auch die Anfangsthreads hier im Forum. Als es gerade darum ging, weshalb die IG denn unbedingt ein eigenes Forum braucht, wo doch das Kleverland-Forum gut lief. Oder der hier, wo Roland mal um Kritik bat, meines Erachtens ein Klassiker:

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=4&t=14

Auch gut: Rolands Aufruf, mehr im Forum zu posten:

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=3&t=7

Schon fast ein Hohn, daß jetzt von hier auf die archivierten Seiten des Kleverland-Forums verwiesen wird.
Bild
Antworten