Mitgliedssuche: Sebastian aus Stuttgart

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
bugbude
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2015 13:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Mitgliedssuche: Sebastian aus Stuttgart

Beitrag von bugbude »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Sebastian aus Stuttgart. Er hat mir mal sein Lenkrad ausgeliehen und ich Nussi hab mein Telefon jetzt schon zum zweiten mal geschrottet, sodass seine Nachricht mit der Adresse/Namen schon wieder weg ist.

Vielleicht kann mir jmd helfen, der einen Sebastian kennt (hat letztes Jahr noch studiert, soviel weiß ich noch)...

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

Gruß,
Frank
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedssuche: Sebastian aus Stuttgart

Beitrag von bigbug »

bugbude hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Sebastian aus Stuttgart. Er hat mir mal sein Lenkrad ausgeliehen und ich Nussi hab mein Telefon jetzt schon zum zweiten mal geschrottet, sodass seine Nachricht mit der Adresse/Namen schon wieder weg ist.

Vielleicht kann mir jmd helfen, der einen Sebastian kennt (hat letztes Jahr noch studiert, soviel weiß ich noch)...

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

Gruß,
Frank
Sicher daß der Sebastian nicht Stephan heißt? ;-)

viewtopic.php?f=17&t=2933&start=1095#p214972
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
bugbude
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2015 13:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mitgliedssuche: Sebastian aus Stuttgart

Beitrag von bugbude »

:steine:
ich hab ihm grad ne Nachricht geschrieben...mal sehen obs der Stephan war - aber bei meinem aktuellen Gehirnschwund ist das nicht auszuschliessen.
Tut mir voll leid, dass er soooo lange auf sein Lenkrad warten musste...ich blödmann...
Gruß und Danke für den Beitrag...
Frank
Antworten