Der wurde irgendwann im Ami-Land landestypisch lackiert; ganz klar der Lack muss neu wenn man was solides draus machen will. Vorteil könnte sein das er wenig Rost hat und soweit komplett zu sein scheint.Deiskopf hat geschrieben:Den t2 kenne ich schon hab mir gedacht das ist pure verkaufslackierung?:-)
Da fließen noch ein paar Tausender rein bis der auf der Straße ist - keine Frage!
Zum Syncro: auf den Bilder sieht man von den kritischen Stellen nichts- und die hat so ein T3 Syncro reichlich. Den muss man sich Live gut anschaun.
Der steht schon einen Zeit drin und ist bisher nicht weg - Schnapper ist das keiner. Es ist auch kein original Westi sondern ein selber ausgebauter.
"Früher hatte ich Zeit und Geld, jetzt hab ich einen Syncro" so hat das mal ein Syncrofahrer forumliert.
Die Dinger sind richtig toll, keine Frage. Und man kann damit richtig daneben langen und unbeschreiblich viel Geld versenken.
Befass Dich vorher unbedingt mit den Schwachstellen und Besonderheiten von diesen Fahrzeugen. Es gibt Kaufberatungen im Netz und auch im T3 Forum - lesen!
Besonders beim Syncro gilt: nimm jemanden mit der sich mit diesen Fahrzeugen auskennt!!
Gruß Bernd