T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 18:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von westfaliafan »

Hallo Flo,

gehe mal nicht über die neuen Beiträge hier rein, benutze die Foren Übersicht, dann Open Forum, dort ist direkt unter diesem Beitrag der Bestellfred.
Dort ist alles fein säuberlich beschrieben.

Gruß, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von champagne westy »

Hi Andreas,
vielen Dank, habs gleich gefunden und angeschaut, sind echt schöne Bilder.
Grüße aus Muc
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
bombaa
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 21.04.2009 16:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von bombaa »

...der Kalender hängt nun auch in meinem Büro! :D Nochmal ein grosses Lob an den Ersteller! Evtl. kann man für 2011 auch einen in DIN-A3 anbieten...!?
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von Peter E. »

Danke für die Blumen :P

A3 war eigentlich dieses Jahr schon angedacht, es fehlte aber einfach an Material.
Ich hab mir da mitm Florian aber schon was überlegt :mrgreen:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von Highroofer »

wo kann man die zur Wahl stehenden Bilder ansehen?
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von Peter E. »

Ich denke, wir können die Stickys mal entfernen, oder? Ist ja schon Februar...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2500
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Peter,

mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nicht "Danke schön" für Deine Arbeit mit dem Kalender gesagt habe. Es ist der erste Auto-Kalender, den meine Frau im Wohnzimmer hängen haben wollte (sind ja zum Teil auch Ihre Bilder :wink:).

Schöne Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Oliver HH
T2-Süchtiger
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 290

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

Beitrag von Oliver HH »

Moin,

auch von mir noch mal einen Dank an Peter und alle die Ihre Fotos beigesteuert haben.
Die von mir verschenkten Exemplare ( 1x Wand- , 1x Tischkalender) sind im Büro und zu Hause der Star. :gut:

Ich hoffe nur, dass die auch bis zum Ende des Jahres durchhalten und nicht auseinanderfallen, so oft wie die durchgeblättert werden! :D
Bild
10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 301.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km
Antworten