Jemand aus nähe pforzheim?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Jemand aus nähe pforzheim?

Beitrag von Deiskopf »

Hallo aus österreich:-)
Ich bin student aus innsbruck und würde mir gerne einen vw t2 zulegen:-) (ein paar leute werden mich schon kennen😅)
Ich habe jetzt vielleicht einen bus in der nähe stuttgart gefunden und da man bei den guten bussen schnell sein muss wollte ich fragen ob vielleicht wer zeit hätte ihn sich für mich anzusehen... ich komm leider bis donnerstag nicht von innsbruck weg ansonsten wäre es nicht so weit (270km) aber ich schaff es eben leider nicht.
Wäre sehr schön wenn sich vielleicht wer finden liese der ihn vielleicht ansieht und mir dann die meinung sagt:-)
Das wäre meine handynummer:
00436604758621

Lg aus den bergen:-)
Antworten