Der Resto Fauxpas

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1504
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Der Resto Fauxpas

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

manchmal muss man einfach schmunzeln wenn man solche Resto Ergebnisse sieht wie z.b. hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... eationTime

Da hat einer doch glatt den Zeltbalg falsch herum eingebaut :shock: Das sowas überhaupt geht :roll:

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Der Resto Fauxpas

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

ob die ihre Unterhosen auch so anziehen :stupid:

und da gibt es noch einiges mehr...
aber egal... als Weihnachtsgeschenk würd' ich den trotzdem nehmen - nur wer bezahl soviel Geld dafür :roll:
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Der Resto Fauxpas

Beitrag von Sgt. Pepper »

Ich meine mal gehört zu haben, dass die ganz frühen Repro-Faltenbälge von GoWesty tatsächlich so gefertigt wurden.
Da es sich aber offenbar um eine aktuelle Resto handelt, scheinen die das tatsächlich falsch eingebaut zu haben.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der Resto Fauxpas

Beitrag von bullide »

... und an der Hinterachse wurden Bremsschläuche von der Vorderachse verbaut. :D
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 11.09.2015 19:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

Re: Der Resto Fauxpas

Beitrag von Micha*098 »

auch die HA auf dem letzen bild sieht nicht schön repariert aus.. die Kragenbleche sind hier wohl nur mit Dichtmasse aufgepumpt worden und Farbe drüber...
Antworten