T2b Rückspiegel Befestigung

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
emmerson1980austria
T2-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2017 12:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2b Rückspiegel Befestigung

Beitrag von emmerson1980austria »

Hallo Foruminaner,
leider ist mir ein furchbares Maleur passiert. :-( :hilfe:
Ich habe das Feingewinde für den Rückspiegel zerstört. :cry: :cry:
IMG_20180420_145106.jpg
Die kaputte Hutmuter konnte ich innen rausstemmen, das darüberliegende Versteifungsblech mmusste ich russisch mit dem Schraubenzieher wegstemmen um die Mutter rauszubekommen.
Die Frage ist was nun machen?
Einfach mit einer neuen Mutter kontern, wird nicht halten, oder?
IMG_20180420_145457.jpg
Da wird mir der neue Lack einreissen und der Spiegel stark vibrieren?
Hat jemand eine Idee, ohne die neu lackierte Türe aufzuschneiden?
Ich würde gerne eine einfacvhe Lösung probieren bevor ich alles aufmachen und neu schweissen und neu lackieren muss.
IMG_20180420_145300.jpg
So sieht er übrigens aus ...
IMG_20180420_173952.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]C:\Users\emeth\Desktop\FOTOS[/img]
Bild
emmerson1980austria
T2-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2017 12:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b Rückspiegel Befestigung

Beitrag von emmerson1980austria »

Hab das Problem mit einer M 20/16 Reduzierung gelöst.
[img]C:\Users\emeth\Desktop\FOTOS[/img]
Bild
Antworten