Suchen T2 für eine Hochzeit

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Mantis84
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2018 12:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suchen T2 für eine Hochzeit

Beitrag von Mantis84 »

Hallo liebe T2-Freunde,

ich wende mich mit einem Anliegen an Euch. Mein Name ist Christian und ich bin selbst in der Klassiker-Szene unterwegs (Mitglied im 124er Club Deutschland). Daher eine Frage von einem Liebhaber an Liebhaber klassischer Automobile.

Ein lieber Kollege ist auf der Suche nach einem T2, der bei der Hochzeit seines Sohnes das Hochzeitsauto sein soll. Er bat mich um Hilfe und daher schreibe ich nun diese Zeilen. Vlt. gibt es ja jemanden, der bei dieser Hochzeit Lust und Zeit hätte, mit seinem T2 das frische Ehepaar zur Kirche zu bringen und dort abzuholen.

Die Hochzeit findet am 6. Oktober 2018 in Dortmund statt. Alle weiteren Details (Uhrzeit, genauer Ablauf, Bezahlung, etc.) können ja im weiteren Verlauf direkt mit meinem Kollege geklärt werden.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung in Form einer Privaten Nachricht hier im Forum freuen und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße vom Stern zum Bulli...
Chris
Antworten