Spenden jetzt leicht möglich

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von Roland *19 » 19.06.2018 13:24

Hallo Leute!

Oft schon hatten wir das Thema Mitgliedschaft und Finanzierung des Forums in vielen Fasetten. Da immer wieder div. Forums- aber nicht IG-Mitglieder auch geäußert haben, dass man durchaus bereit wäre eine gewisse Summe zu zahlen, auch ohne Mitgliedschaft, haben wir uns entschlossen euch allen jetzt die Möglichkeit zu vereinfachen.

Hier der link: app.php/spenden

Ich bin sehr gespannt, ob jetzt hier auch Spenden eingehen. "Ich würde ja spenden" habe ich in den letzten Jahren oft gehört - jetzt also Butter bei die Fische oder vielmehr Kohle aufs Konto! :happy:

Wir freuen uns über jeden Euro und ihr unterstützt damit einen gemeinnützigen Verein - Danke schonmal im Voraus!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 4972
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 20.06.2018 21:53

Spende ist raus
Danke an die IG für's Forum, Dank an das Team :gut:

emmerson1980austria
T2-Profi
Beiträge: 75
Registriert: 08.02.2017 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Oberösterreich

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von emmerson1980austria » 21.06.2018 10:15

soeben meinen Betrag geleistet :-)
[img]C:\Users\emeth\Desktop\FOTOS[/img]
Bild

Benutzeravatar
Avispa66
T2-Süchtiger
Beiträge: 226
Registriert: 08.12.2015 21:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: CH

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von Avispa66 » 21.06.2018 11:38

Auch von meiner Seite ein paar Euronen auf den Weg geschickt.
Vielen Dank der ganzen Forums-Crew. :gut:

Benutzeravatar
Roland *19
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von Roland *19 » 21.06.2018 18:22

WOW - Danke von unserer Seite! Das hätt ich nicht gedacht! Vielen Dank! :respekt: :gut: :gut:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 326
Registriert: 16.10.2015 17:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Wohnort: Lippstadt, Deutschland

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von HeWeThue » 21.06.2018 22:03

Hab auch was zu euch geschickt. Danke für die Plattform! Für mich die ERSTE und BESTE Informationsquelle.

Und wenn der Bus offiziell auf die Straße darf, dann trete ich auch ein. Versprochen 👍🏻
Hendrik Weise
Bild

Jürgen
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 15.01.2014 21:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 705
Wohnort: Blomberg

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von Jürgen » 22.06.2018 20:18

Hallo
warum so lange warten?
Alleine der BuKu ist es schon wert Mitglied zu werden. 8)

MfG

Jürgen

Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 168
Registriert: 24.01.2013 00:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von dietmar2 » 22.06.2018 21:46

hallo jungs,

bin dabei! weiter so!!!

gruß aus hro, dietmar

Benutzeravatar
ralph
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 09.04.2007 23:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von ralph » 23.06.2018 13:10

Meine Spende ist auch raus !

viele Grüße
Ralph
entgegen anderslautender Behauptungen wohne ich nicht im T2 !!!!
http://www.ralphschmitz.de
BildBild

Benutzeravatar
Roland *19
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von Roland *19 » 24.06.2018 20:52

Jürgen hat geschrieben:
22.06.2018 20:18
Hallo
warum so lange warten?
Alleine der BuKu ist es schon wert Mitglied zu werden. 8)

MfG

Jürgen
Sach ich ja immer - aber einige wollen halt nicht. Spenden wollen aber viele - so war es im Vorfeld zu hören. Und es haben auch schon einige gespendet. Danke dafür!

Am Ende ist es Schade, dass nicht alle MItglied werden wollen. Aber wenigstens spenden die "Nutzer" ein paar Euro zur Erhaltung des Forums/Vereins - das ist fair.

Nachvollziehen muss ich die Gründe ja nicht können - Vielen Dank für die Spenden!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Benutzeravatar
Matthias S.
T2-Süchtiger
Beiträge: 1054
Registriert: 24.08.2012 22:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 358
Wohnort: Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von Matthias S. » 25.06.2018 13:12

Roland *19 hat geschrieben:
24.06.2018 20:52
Nachvollziehen muss ich die Gründe ja nicht können - Vielen Dank für die Spenden!
Ich schon, denn nicht jeder will ein Museum mit seinem Mitgliedsbeitrag finanzieren sondern einfach nur in einem Autoclub dabei sein.
Grüße, Matthias

Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 1618
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 27.06.2018 02:04

Matthias,
sei versichert, daß durch die Mitgliedsbeiträge (erst recht in dieser bescheidenen Höhe - ich bin aus den Latschen gekippt, als ich hörte, was der S-Klasse-Club haben will) eine derartige Sammlung nicht zu finanzieren wäre. Aber das wird ja auch durch die Rechenschaftsberichte auf den JHVs mehr als deutlich dargestellt, also in Ermangelung der tatsächlichen Sachlage bitte nicht vorschnell urteilen!
Im Übrigen muß ja von den Mitgliedsbeiträgen auch der normale Geschäftsbetrieb (siehe BuKu, Messen) finanziert werden!

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Benutzeravatar
Slowrider
T2-Meister
Beiträge: 127
Registriert: 01.07.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901
Wohnort: Osnabrück

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Beitrag von Slowrider » 29.06.2018 21:02

Hallo,
für mich ist das Forum schon sehr wichtig, weil ich von vielen Bereichen einfach nicht die Kenne habe oder ich in diversen Themen einfach nochmal gegenschecken möchte ob ich wirklich richtig liege. Dafür zahle ich gern, denn sonst müsste ich ja (bestimmt) noch mehr ausgeben um meine Fehler wieder geradezubiegen :lol:

Also, für mich als „nicht“ IG Mitglied ist es klar das ich Spende und ich hoffe das noch viele Nichtmitglieder der IG meinem Beispiel folgen. Für „Geiz ist Geil“ ist mir das Forum einfach zu wichtig !. :dafür:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :thumb:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste