Verkauf T2 Kastenwagen

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Sabin
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2018 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Verkauf T2 Kastenwagen

Beitrag von Sabin »

Ein freundliches Hallo an alle!

Ich hoffe, ich bin hier richtig, und jemand kann mir weiterhelfen?
Ein Bekannter möchte seinen "neuen" alten T2 Kastenwagen verkaufen. Baujahr 2005, aber noch nie gefahren
Kann mir jemand sagen, wo man den am besten inseriert, und wieviel man dafür ansetzen kann?
Vielen Dank schon mal

Gruß
Sabin
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Verkauf T2 Kastenwagen

Beitrag von woita »

Hallo Sabin,
du schreibst BJ2005. D.h. es müsste ein T2 aus Brasilien sein, der importiert wurde.
Wurde der in D zugelassen?
Anhand von Bildern und weiteren Infos kann dir hier im Forum recht sicher geholfen werden.

Gruß woita
Sabin
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2018 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Verkauf T2 Kastenwagen

Beitrag von Sabin »

Hallo woita!
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, er kommt aus Brasilien, wurde aber nicht angemeldet.
Schaue mal, ob ich irgendwie an Fotos komme.
Gruß
Sabin
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 716
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Verkauf T2 Kastenwagen

Beitrag von olle78 »

Hi,
Ez2005 wird spannend, da er dann die D Abgaswerte und Geräuschmessung bestehen muß, ebenso die Sicherheitseinrichtungen.

Wenn das alles erfolgreich war und er zulassungsbereit ist, hätte ich Interesse!

Gruß Olle
Bild
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Re: Verkauf T2 Kastenwagen

Beitrag von erni123 »

Papiere von nem alten Schlachtbus nehmen, alte Fahrgestellnummer reinnieten, alte Campingausrüstung rein und mit H-fahren... sollte machbar sein.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Verkauf T2 Kastenwagen

Beitrag von woita »

Sabin
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2018 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Verkauf T2 Kastenwagen

Beitrag von Sabin »

Ja, genau woita, das ist er :)
Antworten