Koks im Bulli - Tips und Tricks

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Toffi
T2-Süchtiger
Beiträge: 449
Registriert: 23.03.2008 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Koks im Bulli - Tips und Tricks

Beitrag von Toffi »

--
74er T2 Westfalia Malaga
1600 AS
mquerence
T2-Süchtiger
Beiträge: 353
Registriert: 01.09.2008 07:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 619

Re: Koks im Bulli - Tips und Tricks

Beitrag von mquerence »

.....durch diese Art der Röntgenanlage mussten wir auch,in Marokko.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie war mir nie wohl dabei.Hätte ja durchaus sein können,dass die Hippi-Generation doch noch die eine oder ander "Nase" irgendwo versteckt hält. :wink:

Grüße Mischa
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Koks im Bulli - Tips und Tricks

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

mquerence hat geschrieben: 02.12.2018 14:56.....durch diese Art der Röntgenanlage mussten wir auch,in Marokko.
Wir auch...
geil war da aber, nach dem Scan kam ein Männchen mit einer handgemachten Strichzeichnung aus der mobilen Röntgenanlagenmonster geklettert und zeigte es dem Zöllner (den "Ben Pon T2" durfte ich leider nicht mitnehmen :( aber wir mussten eh schnell noch als letzte auf die Fähre... :wink: )

So ein Scan-Bild von meinem Bulli hätte ich auch mal gern :dogeyes:
Sagt Bescheid, wenn der Zoll Kontrollen macht an der Autobahn... https://www.youtube.com/watch?v=2zX-n_lChf8
Ich pack auch ein paar kilo Backpulver in den Bulli und zünd' ein Räucherstäbchen an :thumb:


Bild

(PS: der Ölfleck war nicht von uns :mrgreen: )
mquerence
T2-Süchtiger
Beiträge: 353
Registriert: 01.09.2008 07:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 619

Re: Koks im Bulli - Tips und Tricks

Beitrag von mquerence »

Hallo Rolf-Stephan

Das ja geil....genau dieses Scan-Männchen mit einer handgemachten Strichzeichnung vom Bulli haben wir auch bekommen.Allerdings mit dem Hinweis,den Beamten in Spanien mitzuteilen,dass sich an der eingezeichneten Stelle etwas illegales befinden könnte.((-:

Den Scan hat meine Freundin noch,sagt sie.Stelle ich bei Gelegenheit mal rein. :D

Grüße Mischa
Antworten