VW-Bus für Dreharbeiten gesucht

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzer 8810 gelöscht

VW-Bus für Dreharbeiten gesucht

Beitrag von Benutzer 8810 gelöscht » 20.06.2019 21:09

Hi zusammen, leider konnte ich in der Rubrik „Kleinanzeigen“ kein neues Thema erstellen und hoffe, dass ich nun hier richtig bin.

Wir sind Master-Studierende im Bereich Medienproduktion in Amberg und arbeiten derzeit an einem Roadmovie. Für die Kurzfilm-Dreharbeiten vom 11. - 14. Juli im Tölzer Land sind wir auf der Suche nach einem VW-Bus (T1, T2 oder T3). Mit Abholung und Rückgabe würden wir den Bus gerne von 10. - 15. Juli ausleihen. Leider haben wir nicht viel Budget, aber eine kleine Aufwandsentschädigung können wir auf jeden Fall bezahlen. Der Bulli sollte mindestens Fahrer- und Beifahrersitz und hinten zwei weitere Sitzplätze haben.

Weitere Details gerne auf Anfrage.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg einen VW-Bus für unseren Film finden würden.

Beste Grüße

Simon

Mood_Shot_Endliche_Freiheit.jpeg
Mood-Shot zum Film
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste