Lamellenfenster VW T2

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
luk
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2019 14:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Lamellenfenster VW T2

Beitrag von luk » 21.06.2019 14:08

hi zusammen
meine alten westfalia fenster an meinem T2 wurden bei einem einbruchdiebstahl komplett zerstört und nun bin ich auf der suche nach jemandem der mir die fenster ersetzen oder reparieren kann - am liebsten im süddeutschen raum notfalls auch weiter weg..
vielen dank für eure hilfe!
gruss lukas

Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 609
Registriert: 09.11.2008 15:48
Wohnort: CALW

Re: Lamellenfenster VW T2

Beitrag von olle78 » 22.06.2019 12:16

Hallo Lukas,
wenn sie komplett zerstört wurden, ist es mit der Reparatur doch schwierig......
Stell doch mal bitte Bilder ein, damit man es sich besser vorstellen kann!

Wenn du dann noch den Süddeutschen Raum etwas einschränken würdest, es macht schließlich unterschied von Freiburg oder München gemeint ist!

Die Fenster gibt es mittlerweile als Neuteile und Glasschaden wird von der Haftpflichtversicherung übernommen, wäre das auch eine Möglichkeit?

Grüße aus dem Schwarzwald
Oliver

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Bild

luk
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2019 14:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Lamellenfenster VW T2

Beitrag von luk » 22.06.2019 14:09

laso total zerstört ist vielleicht etwas übertrieben aber einige teile sind zerbrochen (in der afhängung der fenster) - die scheiben selber sind noch gut - ich habe das gesamte internet abgesucht und keine ersatzteile gefunden nur dichtungsringe.. hab ich da was übersehen? mit süddeutschem raum meine ich freiburg

Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 609
Registriert: 09.11.2008 15:48
Wohnort: CALW

Re: Lamellenfenster VW T2

Beitrag von olle78 » 22.06.2019 15:15

In St. Märgen gibt es die Bulli Scheune, vllt kann er dir helfen!
Ansonsten hier https://www.thesamba.com/vw/forum/viewt ... sc&start=0

Oder hier
viewtopic.php?t=25124

Grüße aus Calw
Oliver



Bild

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1269
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Lamellenfenster VW T2

Beitrag von Mani » 25.06.2019 01:47

schau doch mal hier:

https://www.bus-ok.de/T2-Lamellenfenster-Zubehoer

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste