VW Olympiabus

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Futtie
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2019 16:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

VW Olympiabus

Beitrag von Futtie »

Hallo zusammen,
mein Name ist Hermann und ich war einmal in der T2 IG.
Einige werden mich vielleicht noch kennen.
Ich habe vor ca. 15 Jahren , leider meinen Olympiabus abgegeben. Diesen hatte mein Onkel in 1972 direkt von VW gekauft und mir viele Jahre später übergeben. Mit diesem war ich dann auch einmal in Afrika. Die 50Ps waren mir dann irgendwann zu wenig und es wurde ein T4 angeschafft.
Von meinem Olympiabus wurde durch die IG auch ein Modell hergestellt.
Meine Frage ist nun, wo sich heute mein Bus befindet und ob mir jemand den Kontakt zum jetzigen Besitzer herstellen kann.
Für Euere Hilfe wäre ich dankbar
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: VW Olympiabus

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo Hermann, grüß Dich!
So meine Schweißungen an Deinem Teil noch halten, könnte der Bus noch immer bei Wolf-Hartmut Schudt zu finden sein. Aber eine Anschrift habe ich aktuell nicht, und den Bus auch schon Jahre nicht mehr gesehen. Du könntest es aber mal bei/über Erik versuchen: ermel@gerbelmann.de.
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Futtie
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2019 16:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Olympiabus

Beitrag von Futtie »

Hallo Torsten,
schön, das Du mir den Namen des damaligen Käufers nennen konntest.
Leider kommt meine Mail an den Erik als unzustellbar zurück. Aber vielleicht bekomme ich doch noch den Kontakt hin.
Viele Grüße
Hermann
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: VW Olympiabus

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo Hermann,
ich probiere es über die Feiertage nochmal auf einem anderen Weg.
Willst Du Deinen Bus wiederhaben?
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Futtie
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2019 16:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Olympiabus

Beitrag von Futtie »

Hallo Torsten,
danke für Deine Mühe.
Schön wäre zu wissen ,was aus dem Bus geworden ist.
Ich fahre zwar seit 10 Jahren einen T6, aber für den T2 würde ich sofort Platz machen,den ich damals leider nicht hatte.
Gruß Hermann Tel.0172 2011494
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: VW Olympiabus

Beitrag von aps »

Moin Hermann,

siehe PN.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Futtie
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2019 16:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Olympiabus

Beitrag von Futtie »

Hallo Andreas,
Vielen Dank und liebe Grüße
Hermann
Antworten