Hi Leute,
Ich bin seit gestern auf der Suche nach einem Video.
Dabei handelt es sich um ein Video mit Plexiglas Ventildeckeln,wo man sieht wieviel Öl im Kopf sich befindet wenn der Motor läuft.
Kann mich noch daran Erinnern das bei höherer Drehzahl die Ventildeckel Halb voller Öl standen.
Kennt einer das Video?
Wenn ja wäre ein Link geil.
Danke
Paul
VW Typ 1 Video
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- DerHenning
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Re: VW Typ 1 Video
Hallo Paul
Mit einem Video kann ich nicht dienen, aber ich habe diesen Beitrag im Käferforum gefunden :
https://bugfans.de/forum/post127398.html#p127398
Gruß Henning
Mit einem Video kann ich nicht dienen, aber ich habe diesen Beitrag im Käferforum gefunden :
https://bugfans.de/forum/post127398.html#p127398
Gruß Henning
Rost ist leichter als Carbon
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Re: VW Typ 1 Video
Hi Henning,
Danke dir das ist ja auch schon mal was und hilft mir weiter.
Danke
Gruß Paul
Danke dir das ist ja auch schon mal was und hilft mir weiter.
Danke
Gruß Paul
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Re: VW Typ 1 Video
Johannes Person hat für diese Problem eine Lösung.
stellt er hier auf facebook vor:
https://www.facebook.com/Johannes-Perss ... 615658940/
Here are two modifications that helps to minimize the oil level in valve cover on cyl 3-4.
Bleed hole from the front pressure release valve is blocked. New hole is drilled leading the oil straight to the sump instead of out in number 3 ex push rod tube.
The baffel in the sump is customized to stop oil
splay from crank rotation going out the push rod tubes.
stellt er hier auf facebook vor:
https://www.facebook.com/Johannes-Perss ... 615658940/
Here are two modifications that helps to minimize the oil level in valve cover on cyl 3-4.
Bleed hole from the front pressure release valve is blocked. New hole is drilled leading the oil straight to the sump instead of out in number 3 ex push rod tube.
The baffel in the sump is customized to stop oil
splay from crank rotation going out the push rod tubes.
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