Korrosionsschutz Depot

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Korrosionsschutz Depot

Beitrag von Rüdiger*289 »

Moin,

da habe ich beim Korrosionsschutzdepot eine Ersatzklinge für meine Blechschere bestellt. Wie schon mehrmals in den Jahren zuvor. Auch dieses mal kam die Lieferung sehr schnell.
Aber leider passte die Klinge nicht. Auch mit daran rumflexen ging das nicht. Die Klinge wurde auch nicht besser.
Also das Depot angeschrieben, das die gelieferte Klinge nicht passt. Ich habe auch darauf hingewiesen, das ich die gelieferte Klinge durch mein rumflexen nicht passend bekommen habe.
Ergebnis: Ich kann die alte Klinge entsorgen und bekomme die passende kostenlos zu geschickt ! Die neue Klinge ist mittlerweile schon eingebaut.

Das nenne ich super Service !!! :respekt:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Ralf502
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 11.07.2006 09:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 502
Kontaktdaten:

Re: Korrosionsschutz Depot

Beitrag von Ralf502 »

So sind die halt. Ich glaube die können gar nicht anders
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Korrosionsschutz Depot

Beitrag von mein-grisu »

jup, das deckt sich mit meiner Erfahrung.

Kleinigkeit hat nicht gepasst weil verwechselt - Ersatz wurde sofort nach Bekanntgabe geschickt!
So bleibt man Kunde und empfiehlt gerne weiter
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2017
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Korrosionsschutz Depot

Beitrag von bullijochen »

Ja das kann ich nur bestätigen der Laden ist super und die Qualität stimmt durch die Bank. Ich glaube Schrott gibt es dort gar nicht.. und immer freundlich :gut:
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Korrosionsschutz Depot

Beitrag von Andi »

Mein Haus-und-Hof Laden wenn es um Schmier-Fett/Rostschutz geht.
Also ich vor ca 13 Jahren das erste mal dort war musste ich eigentlich keine Fragen stellen, hab nur den Bus erwähnt und schon standen die passenden Sachen auf dem Verkaufstisch.

Ich mache mir auch nicht die Mühe, irgendwo im Netz nach günstigeren Preisen zu suchen...
Gruß
Andreas
Bild
Antworten