T2 Werkstatt im Raum Paderborn, Kassel??

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
T2dabei
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2022 16:59

T2 Werkstatt im Raum Paderborn, Kassel??

Beitrag von T2dabei »

Hallo,

ich such was in diesem Dunstkreis. Hatte jetzt an eine Werkstatt in Köln gemailt, aber noch keine Antwort erhalten.
Näher wär mir natürlich lieber.
Wer weiß da was und kennt eine gute Werkstatt?

Vielen Dank und Grüße
Karin
Benutzeravatar
kabul
T2-Süchtiger
Beiträge: 515
Registriert: 09.12.2014 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Werkstatt im Raum Paderborn, Kassel??

Beitrag von kabul »

Hallo Karin,
leider hat noch keiner geantwortet und ich habe auch keinen konkreten Tipp, obwohl ich einige Jahre in Pb gelebt habe. Aber da bin ich noch zu VW Thiel gefahren und der Karmann war noch weit entfernt davon ein Oldtimer zu sein.
Vielleicht startest Du mal eine Anfrage über „Käferfreunde Paderborn“ ?!
Grüße
Hubertus
Antworten