Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Beitrag von just »

bigbug hat geschrieben:der kommt absolut nichtssagend überall rum.
Wie soll er auch noch was sinnvolles schreiben, wenn er zu jedem seiner Hobbys Wein trinkt :D (bei den Simpsons, bei der T2 Recherche, zum Gulasch....). :wein: :thumb:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

AW: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Beitrag von DaSch »

just hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:der kommt absolut nichtssagend überall rum.
Wie soll er auch noch was sinnvolles schreiben, wenn er zu jedem seiner Hobbys Wein trinkt :D (bei den Simpsons, bei der T2 Recherche, zum Gulasch....). :wein: :thumb:
Na dann PROST... Ich nehme aber lieber 'n Astra oder 'n BECK's :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Beitrag von Robin »

kutscher-uli hat geschrieben:Nach vier Tagen intensiver Internet-Recherche stellte sich dann raus, dass er der Bus ist, den Clipperfreak auch kennt und hier schon mal per Foto vorgestellt hat. Der Bus ist UNVERKÄUFLICH!
Tja, unverkäuflich trifft wohl nicht mehr ganz zu: Inserat bei mobile.de :thumb:
P.S.: Der Verkäufer heißt auch Klaus
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Beitrag von aps »

... weiß gar nicht, was das immer mit dem Olympia-Bus soll. Der Bus in München steht zwar in München, ist aber ein vor 01.72er, also keiner der damals nagelneuen Olympia-Busse währen der olympischen Spiele. Sonst wäre ja jeder 72er Clipper ein Olympia-Bus ... :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Beitrag von clipperfreak »

Robin hat geschrieben:
kutscher-uli hat geschrieben:Nach vier Tagen intensiver Internet-Recherche stellte sich dann raus, dass er der Bus ist, den Clipperfreak auch kennt und hier schon mal per Foto vorgestellt hat. Der Bus ist UNVERKÄUFLICH!
Tja, unverkäuflich trifft wohl nicht mehr ganz zu: Inserat bei mobile.de :thumb:
P.S.: Der Verkäufer heißt auch Klaus

Ja das sind ja Neuigkeiten :D

den Müll hat der gute Mann ja mittlerweile rausgeräumt aus dem Bus :respekt:

Allerdings für den geforderten Preis wird er wohl keinen Käufer finden :cry:

Die Fotos sind tatsächlich auf dem Gelände auf dem er seit Jahren steht aufgenommen worden.

Ob es tatsächlich ein Olympia Bus ist, dürfte sich ja nur anhand des originalen Fahrzeugbriefes feststellen lassen :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Beitrag von boggsermodoa »

clipperfreak hat geschrieben: ...
:shock:

Monsieur,

hoch die Tassen!
Dies war ihr fümpftausendfümpfhundertfümpfundfümpfzigster Beitrag! :wink:

:bier:

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Beitrag von clipperfreak »

ääääääääh, und ich habs gar nicht mitgekriegt :unbekannt:

:bier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Beitrag von Harald »

Congratulation!

Vielleicht nicht alle pulitzerverdächtig - in Sachen Modellkunde und Kaufberatung aber durch die Bank von weit und breit höchster Qualität! Das macht Dir keiner nach. Und ist auch immer wieder kurzweilig zu lesen.

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Beitrag von Polle »

Schade, daß der Bus so lange draußen stand.
Bin eben über die Anzeige gestolpert und wollts hier kundtun, weil mir dunkel in Erinnerung geblieben ist, daß über den schon geschrieben wurde.
Irgendwie traurig, wie er dasteht.
Hat er eigentlich schon nen Käufer oder gammelt er immer noch im Freien rum?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Beitrag von Tomtilom »

Hallo,

aktuell wird ein Olympiabus bei Autoscout angeboten. Knapp 30k, ist in Rumänien...
Keine Ahnung ob der "echt" ist...

VG
Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Antworten