Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Philipp K
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 04.02.2009 23:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von Philipp K » 05.02.2009 00:11

Hallo liebe Bulli-Fahrer,
auf dem Photo erkennt Ihr meinen 71' Westy und mich, in nicht ganz fahrbereitem Zustand, naja-fast fahrbereit. :wink: Das ist nichts Besonderes und auch nicht weiter schlimm, nach 4 jahren hab ich mich dran gewöhnt (haha), das eigentliche Problem dabei: Am 21.03.2009 heiratet eine sehr gute Freundin und wünscht sich so sehr mit Ihrem Gemahl (dessen Trauzeuge ich bin) in meinem Bulli herum kutschiert zu werden! Ich bekomme die Karre aber so schnell nicht fertig :cry: ... Daher wäre es unglaublich super, wenn ich einen Bulli leihen könnte oder jemand mitsamt Bulli aushelfen würde! Natürlich nicht umsonst! Das ganze findet übrigens in Mülheim an der Ruhr statt (bei Essen), ich habe aber nichts gegen eine längere Überführung. Bitte meldet Euch!

Grüße aus Hamburg,
Philipp
PICT0434_bearb.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8121
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von clipperfreak » 05.02.2009 00:49

Weiß evtl. jemand der da mitsamt Bus und als Fahrer aushelfen könnte.

Was wärst du denn bereit für die Aktion anzulegen. Wieviel Stunden würde die ganze Aktion dauern?
Gruß
Klaus *223

Philipp K
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 04.02.2009 23:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von Philipp K » 06.02.2009 00:02

Hallo,
ich dachte so an ca. 3 Stunden in Mülheim (Braut abholen und zur Kirche fahren, anschließend zur Feierstätte). Ich hoffe ja, dass sich ein Bulli im Ruhrgebiet findet, so dass der mutmaßliche Fahrer nicht so eine lange Anreise hat. Aber grundsätzlich hätte ich ca. 100,- + Sprit gedacht. Hoffe niemanden erschreckt zu haben...

Grüße,
Philipp

Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2322
Registriert: 09.09.2005 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von MichaB » 06.02.2009 01:05

Hi
Warum solltest Du jemanden erschrecken ?

Wenn ich in der Nähe wohnen würde und der Bus "Hochzeitstauglich"
dann würde ich das glatt machen.

Ist doch ne nette Abwechslung.

#micha#
T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Meine raren technischen Beiträge unterliegen der GPL-Lizenz. Sie dürfen, ohne Gewähr, privat oder kommerziell genutzt werden. Die Verbreitung ist kostenlos im Rahmen des Copyleft erlaubt.
Piratenpartei - klar zum ändern.

Sergej Fährlich
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 20.05.2008 19:51

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von Sergej Fährlich » 06.02.2009 01:55

ordentlich was zu essen gibts bestimmt auch...... :fastfood:
Fett schwimmt oben

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von bigbug » 06.02.2009 11:00

Versuch es doch mal direkt beim Ruhrgebiert Stammtisch....

Die sind leider im Forum nicht sonderlich aktiv, aber trotzdem ne nette Truppe.
http://www.bulli-stammtisch-ruhrgebiet.de/
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Luki
T2-Profi
Beiträge: 97
Registriert: 17.08.2008 13:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 177
Wohnort: MSL

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von Luki » 07.02.2009 15:40

Hallo Philipp,

ist zwar 'nur' ein Campingbulli Bj. 77, dafür aber mit Hochzeitserfahrung und nur ca. 50 km nördlich von Mülheim zu Hause. Also quasi gleich um die Ecke. Zeit hätte ich auch, und Spaß an so Aktionen sowieso. Bei Interesse melde Dich bitte!

Gruß
Tom
Zuletzt geändert von Luki am 09.02.2009 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild

73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 26.01.2006 22:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41
Wohnort: Lüdingausen

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von 73erBully » 08.02.2009 23:33

Hallo!
Hätte da auch Zeit! Also wenn noch Interesse besteht meld dich einfach hier über das Forum.

Hey Tom! Lange nicht gesehen!!! Wie gehts! Will dir hier nicht den Job abnehmen aber du weißt ja an sowas habe ich immer wahnsinnig viel Spaß!!!!
Du hättest mal mit nach Bremen kommen sollen. War echt super gemütlich.

Grüße Rüdiger

Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3508
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von aps » 08.02.2009 23:41

Außerdem hat Rüdiger einen echten Bus L, innen alabaster, Chromtrimm, vielleicht sogar bis dahin Chromstoßstangen neu ... :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8121
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von clipperfreak » 08.02.2009 23:46

73erBully hat geschrieben:Hallo!
Hätte da auch Zeit! Also wenn noch Interesse besteht meld dich einfach hier über das Forum.

Hey Tom! Lange nicht gesehen!!! Wie gehts! Will dir hier nicht den Job abnehmen aber du weißt ja an sowas habe ich immer wahnsinnig viel Spaß!!!!
Du hättest mal mit nach Bremen kommen sollen. War echt super gemütlich.

Grüße Rüdiger
Rüdiger aber bis zur Hochzeitstour musst du unbedingt die Chromstosstangen montiert haben :dafür: :wink:
Gruß
Klaus *223

Philipp K
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 04.02.2009 23:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von Philipp K » 09.02.2009 00:14

Hallo zusammen,
ich freu mich sehr über euer Interesse! :gut: Dachte schon das klappt vielleicht nicht... Finde eure beiden Bulli's sehr hübsch- es kommt mir auch nicht so auf das Baujahr an. Ich habe Tom bereits geschrieben dass um 14:30 die kirchliche Trauung beginnt, wir sollten ja nicht unbedingt auf den letzten Drücker kommen. Also ich würd mich freuen, wenn das einer von euch machen würde, müssen mal schauen wem es am Besten passt, oder?!

Also bis bald
Philipp
PICT0460bearb.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8121
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von clipperfreak » 09.02.2009 00:20

Es könnten auch beide Busse fahren, einer übernimmt die Braut, der andere den Bräutigam :unbekannt: :steine:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3508
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von aps » 09.02.2009 00:21

clipperfreak hat geschrieben:Es könnten auch beide Busse fahren, einer übernimmt die Braut, der andere den Bräutigam :unbekannt: :steine:
Alles klar, haben wir verstanden, wer Braut fahren wird. da reist einer extra aus Augsburg an ... :versteck: :steine:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8121
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von clipperfreak » 09.02.2009 00:24

aps hat geschrieben:
Alles klar, haben wir verstanden, wer Braut fahren wird. da reist einer extra aus Augsburg an ... :versteck: :steine:

Jau wäre Möglichkeit aber brauch ich ja nicht mit meinem Wägelchen die vielen km hochschaukeln wenn doch irgendwo im Münsterland schmucker Deluxe auf seinen Einsatz wartet und ich mir den dann ausborgen könnte. :D :zunge2:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3508
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von aps » 09.02.2009 00:25

clipperfreak hat geschrieben:Jau wäre Möglichkeit aber brauch ich ja nicht mit meinem Wägelchen die vielen km hochschaukeln wenn doch irgendwo im Münsterland schmucker Deluxe auf seinen Einsatz wartet und ich mir den dann ausborgen könnte. :D :zunge2:
Meinst Du, Rüdiger leiht Dir seinen Bus L? Oder nimmst Du Clipper aus Waffelhausen, wenn es den noch gibt? :zunge2:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste