Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Philipp K
T2-Profi
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2009 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von Philipp K »

Hallo liebe Bulli-Fahrer,
auf dem Photo erkennt Ihr meinen 71' Westy und mich, in nicht ganz fahrbereitem Zustand, naja-fast fahrbereit. :wink: Das ist nichts Besonderes und auch nicht weiter schlimm, nach 4 jahren hab ich mich dran gewöhnt (haha), das eigentliche Problem dabei: Am 21.03.2009 heiratet eine sehr gute Freundin und wünscht sich so sehr mit Ihrem Gemahl (dessen Trauzeuge ich bin) in meinem Bulli herum kutschiert zu werden! Ich bekomme die Karre aber so schnell nicht fertig :cry: ... Daher wäre es unglaublich super, wenn ich einen Bulli leihen könnte oder jemand mitsamt Bulli aushelfen würde! Natürlich nicht umsonst! Das ganze findet übrigens in Mülheim an der Ruhr statt (bei Essen), ich habe aber nichts gegen eine längere Überführung. Bitte meldet Euch!

Grüße aus Hamburg,
Philipp
PICT0434_bearb.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von clipperfreak »

Weiß evtl. jemand der da mitsamt Bus und als Fahrer aushelfen könnte.

Was wärst du denn bereit für die Aktion anzulegen. Wieviel Stunden würde die ganze Aktion dauern?
Gruß
Klaus *223
Philipp K
T2-Profi
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2009 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von Philipp K »

Hallo,
ich dachte so an ca. 3 Stunden in Mülheim (Braut abholen und zur Kirche fahren, anschließend zur Feierstätte). Ich hoffe ja, dass sich ein Bulli im Ruhrgebiet findet, so dass der mutmaßliche Fahrer nicht so eine lange Anreise hat. Aber grundsätzlich hätte ich ca. 100,- + Sprit gedacht. Hoffe niemanden erschreckt zu haben...

Grüße,
Philipp
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von MichaB »

Hi
Warum solltest Du jemanden erschrecken ?

Wenn ich in der Nähe wohnen würde und der Bus "Hochzeitstauglich"
dann würde ich das glatt machen.

Ist doch ne nette Abwechslung.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Sergej Fährlich
T2-Fan
Beiträge: 38
Registriert: 20.05.2008 16:51

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von Sergej Fährlich »

ordentlich was zu essen gibts bestimmt auch...... :fastfood:
Fett schwimmt oben
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von bigbug »

Versuch es doch mal direkt beim Ruhrgebiert Stammtisch....

Die sind leider im Forum nicht sonderlich aktiv, aber trotzdem ne nette Truppe.
http://www.bulli-stammtisch-ruhrgebiet.de/
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Luki
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2008 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von Luki »

Hallo Philipp,

ist zwar 'nur' ein Campingbulli Bj. 77, dafür aber mit Hochzeitserfahrung und nur ca. 50 km nördlich von Mülheim zu Hause. Also quasi gleich um die Ecke. Zeit hätte ich auch, und Spaß an so Aktionen sowieso. Bei Interesse melde Dich bitte!

Gruß
Tom
Zuletzt geändert von Luki am 09.02.2009 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von 73erBully »

Hallo!
Hätte da auch Zeit! Also wenn noch Interesse besteht meld dich einfach hier über das Forum.

Hey Tom! Lange nicht gesehen!!! Wie gehts! Will dir hier nicht den Job abnehmen aber du weißt ja an sowas habe ich immer wahnsinnig viel Spaß!!!!
Du hättest mal mit nach Bremen kommen sollen. War echt super gemütlich.

Grüße Rüdiger
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von aps »

Außerdem hat Rüdiger einen echten Bus L, innen alabaster, Chromtrimm, vielleicht sogar bis dahin Chromstoßstangen neu ... :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von clipperfreak »

73erBully hat geschrieben:Hallo!
Hätte da auch Zeit! Also wenn noch Interesse besteht meld dich einfach hier über das Forum.

Hey Tom! Lange nicht gesehen!!! Wie gehts! Will dir hier nicht den Job abnehmen aber du weißt ja an sowas habe ich immer wahnsinnig viel Spaß!!!!
Du hättest mal mit nach Bremen kommen sollen. War echt super gemütlich.

Grüße Rüdiger
Rüdiger aber bis zur Hochzeitstour musst du unbedingt die Chromstosstangen montiert haben :dafür: :wink:
Gruß
Klaus *223
Antworten