Vergaserüberholung

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
kuebeljan
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.04.2005 08:06

Beitrag von kuebeljan »

Hallo Zusammen,

ich denke mal es ist keine Schleichwerbung auch mal eine gute und fähige Werkstatt zu loben!

Habe die Tage den Vergaser bei Oldtimer Wensing in Rhede überholen lassen; neu gebüchst. Der Wagen läuft jetzt wieder wie eine 1+! Keine Drehzahlschwankungen und nix mehr! Bin echt begeistert! Wirklich nett und alles was man aus den meisten Werkstätten nicht mehr kennt!

Wer auch Interesse hat: www.oldtimer-wening.de

Gruß
Jan :lol:
Antworten